Diskussion um Squad 1

Quuicky wird erst hetue annehmen könnne, da er ja nicht da war die letzten Tage, Atomic.
 
lol mein atlantik account ist weg ..........

hab nu nochmal neu einen gemacht...kp wieso der verschwunden ist?!?!?!
nachnem spiel sagt einer zu mir er könne net reporten da ich net im roster bin.....

nick: ^Atlantik
 
Last edited:
Ice ?
Wolltest du dich nicht FataMorgana nennen oder weswegen hattest du gefragt ?

R4v3n
 
Nein.

Hab mir dann doch überlegt das "Highlight" mehr zu mir passt *grinz*
 
highlight? dezent wie immer^^

bist eh der beste im squad 1:top
 
HN9c7Z6b27N.JPG
:top
 
hmm wie ich grad gelesen habe fehlt incr. ja 3 wochen da wollte ich dreißter weiße mal fragen ob ich für ihn einspringen soll?!=)


Mfg dragon
Ps: mein skill ist zurzeit net das beste aber akzeptabel
sry den anderen thread net gesehen!
 
Last edited:
Für solche Sachen gibts nen Thread.

Meine Meinung dazu ist schlichtweg nein, weil wir/ich mit Sicherheit keine Leute bevorzuge, die hier so reingeschneit kommen. Wenn dann aus Squad 2 welche.
Aber poste mal im Thread und frag' die anderen beiden Leader.
 
also ich hätte nichts dagegen. dragon ist zwar n noob aber er wäre für die zeit eine bereicherung. extra aus 2 einen raus, nach vielleicht 3 wochen wieder rein und den der in 2 den ersetzt hat der in 1 gegangen ist und wieder zurück usw. chaos.....
 
wenn genchamp nicht meinen gegner geklaut hätte.......

agr keiner da
 
atomic ist schuld an diesem spiel
 

Attachments

  • ger vs gof.zip
    16.8 KB · Views: 3
inCredible (09:56 PM) :
also bei mir sind jetzt auch noch alle wochenenden verplant mit trainingslager testspielen etc
inCredible (09:57 PM) :
d.h. ihr könnt ruhig jemand anderen für mich in den squad tun
Habt ihr Vorstellungen, wer in Team 1 passen würde. Nur Leute von 2 tbh.

Ideen sind willkommen, wir werden uns aber noch beraten !
 
Back
Top Bottom