Diskussion um Squad 2

Ein verborgenes Talent in Ger5 zieht Ger2 momentan mächtig ab :()
 
seit wann is styleliga ein verborgenes talent?
edit: wen interessiert das eigentlich?
 
naja meinte "verborgen" weil er "nur" in ger5 spielt........
nicht zu ernstnehmen.....
 
Zitat:
Zitat von KeKs Beitrag anzeigen
edit: wen interessiert das eigentlich?
dich anscheind, sonst würdes du ja nicht darauf antworten...


wenn ich poste das deine mama pickel am poppes hat dann interessiert mich das auch net
bevor du wieder meinst ich komme ausm nutsiland.. nein es war nur ein beispiel und keine beleidigung
 
das er talent hat sollten wir seit ubz wissen.

in ger5 da "nur" we player normal. ich hoffe er findet noch andere gegner als ger2^^
 
Style hat ein sehr hohen Skill - das ist meine Meinung.
Würde er konstant spielen, dann sollte er in 1 - er spielt aber nur am WE und er wollte in 5.
 
...geht ja nur durch die komplette fusionierung von squads. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass nach der löschung eines Squads keine Vios mehr gibt. Somit könnte man den zweiten oder dritten squad löschen und dann die member zusammenschieben. Darüber könnte man auf jedenfall mal nachdenken :)
 
...geht ja nur durch die komplette fusionierung von squads. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass nach der löschung eines Squads keine Vios mehr gibt. Somit könnte man den zweiten oder dritten squad löschen und dann die member zusammenschieben. Darüber könnte man auf jedenfall mal nachdenken :)

seh ich auch so mein freund :)
 
ich auch weil ich den vorschlag gebraht habe^^ wäre ein erheblicher vorteil bin für löschung des 2. weil wir dann 1 und 3 gg einander spieln könnten
 
#10. AFU| + 70 pts.
Participants + 161 pts.
#48 gatorade

#11. GeR-2` - 200 pts.
Participants - 223 pts.
#54 KeKs^

Game Information
Game ID: 56735
Date Played: 9/18/2006 6:32 AM Auto Report
Game Size: 1v1
Game Type: RTS
Reporter: ZH-Admin3
Reporter's Comments
"AR'd by ZH-Admin3 "

=(
 
Back
Top Bottom