• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Diskussion um Squad 3

hallo? raven? würdest du dir mal den roster anschauen? ist joker drin oder nicht? dafür brauchte ich den captain. um inviten zu können. was du ja als boss nicht hinbekommen hast.
joker ist drin.wir sind 8
 
ok, dann soll joker sich hier mal melden um kontakt mit ihm zu bekommen wegen zoggen usw...
und micha fang auch mal an zu zoggen :p
 
3 ist jetzt gerade voll.

Zitat:
ich kann noch in 3 weil wenn sich in 2 nichts änderst hör ich eh auf
Öhm sorry atm kann ich nur an Nickel und Dragon appelieren unseren Invite in 2 zu akteptieren.

Gibts nicht noch paar leute die rein wollen -TbH würtde z.B. 100% passen atm.
Jokerchen mit recht gutem Skill würde ich sagen.

was du ja als boss nicht hinbekommen hast.
Ja, weil ich den Invite nicht gelöscht hatte. Wenn du das wußtest, wieso sagst du mir das nicht kurz,
bevor du hier son Aufstand machst ?!
 
Last edited:
joa, mit joker sollte das schon klappen.

ich habe keinen aufstand gemacht und konnte dir das vorher nicht sagen da ich deinen fehler erst als captain gesehen habe. sonst hätte ich es dir schon gesagt. beschwer dich nicht das ich captain bin und den invite nicht gemacht habe für joker wenn das nicht stimmt.

@ radi

ich würd ja gerne zocken aber wenn ich on bin ist kein anderer da und 1vs1 will ich vorher noch was üben, da war ich bisher nicht so erfolgreich. mit dragosn hilfe sollte das aber klappen und ende des monats gibts ja eh erst die meisten punkte und wenn ich dann spamme sollte es ok sein. liege ich falsch korrigier mich bitte
 
Last edited:
ja, wozu hab ich msn :)
frag ob ich da bin und ob ich zeit hab und ab gehts ^^
 
Wie mit Danji besprochen hier die beiden Games.
Eines wurde reportet, das andere nicht.

Beide Games Checker (GeR3) und Lotus (GeR3) gegen uNNa (CON) und Maluf (CON). Beide Spiele gehen an CON

Gruß,
Maluf
 

Attachments

  • Replays.zip
    116.7 KB · Views: 2
:/ habe , da bin ich mir 100000% sicher sofort nach jedem der games reportet, wenn man schon subit report drück, un danach die ranks und die punkte verteilung aufgelistet ist......mehr kann cih auch nich machen, fakt ist ich habe ALLE games reportet, ich reporte immer!
 
....das ist doch blöd sowas. Vor allem weil Lotti jetzt ausm roster ist. In einem solchen Falle reportet man im allgemeinen mit dem Clanboss für die person die ausm Roster ist und macht anschließend ein Altermatch um das zu korrigieren.
Checker kümmer dich bitte heute noch drum - danke :)
 
:/ habe , da bin ich mir 100000% sicher sofort nach jedem der games reportet, wenn man schon subit report drück, un danach die ranks und die punkte verteilung aufgelistet ist......mehr kann cih auch nich machen, fakt ist ich habe ALLE games reportet, ich reporte immer!

ok glaub ich dir. Aber das Spiel ist definitiv nicht reportet worden :( (habe schon gecheckt)
 
k habe jez nochma reported , jez sollte es eigentlich dasein, dass war schonmal vorgekommen das man es reported aber es dann nciht angezeigt wird, ich hasse diese cw page die alte war so easy un ohne bugs , aber as is keinem mehr zuzumuten!!!
 
machst du noch bitte ein AM?

Denn ein 2vs1 bringt weniger punkte wie ein 2vs2.
 
Wenn man auf Submit klickt und dann die dumme Werbung zu der "Prize Page" kommt, dann wird der Report nicht akzeptiert...

Total nervig der Scheiß.
 
nein bin ja nochma zurück un dann nochmal.... aber kA was das is

naja is mir wayne ob jez 2v1 oder sonst was nich mein problem wennd er geht..... die 20 pts sind jez eh nicht wichtig die sie dann emrh bekämen :ugly
 
Back
Top Bottom