Diskussion um Squad 1

hab ne idee. dragon. warum willst du aus 2 einen in 1 setzen, aus 3 einen in 2 und aus 4 einen in 3? ist doch einfacher wenn dragon 1 joint. ich denke auch in 2 sind viele 2on2 teams und da wird es schwer. was ist mit der dritten meinung? unser dritter leader.....
 
hab nie idee, warum nicht 1 aus 2 setzen, 3 aus 1, aus 3 2 stück in 1 und 5 in 6 2 aus 8 und 3 in 7 ?
 
hab ne idee. dragon. warum willst du aus 2 einen in 1 setzen, aus 3 einen in 2 und aus 4 einen in 3?
Wer redet denn davon ?
Dragon spielt nicht in 2 und es wird definitiv nicht so sein, dass Leute mal eben von außerhalb kommen und in 1 spielen - Nein !
Wir wissen atm ja auch nicht, wo Dragon in CW spielt - Stichwort Vios.

Naja, PM mich mal, wen du als Vorschlag hast. Hier brauchen WIR 3 uns nicht zu unterhalten.
 
Weg vom Sonntag, den 10.09.2006 bis Samstag, den 16.09.06 im Tischtennis Trainingslager.
 
ok

By Admin(mod) : Bitte keinen Spam mehr danke !
 
Last edited by a moderator:
ich hab nicht geschrieben das es spam war,nur das wir nicht mehr spammen,also hör auf
 
hm bin ab 26ten weg, hör evtl schon am 25ten auf zu zokn

ganz lange weg :/
 
ich kann viel spielen hab ferie und komme langsam wieder in form un hab bald auch meibnen pc wieder also ich schlage mich vor
 
naja das würde vios geben ;)... akso würde ich sagen das nickel und ich das doch glatt machen könnten:z ..aber mal gucken was die anderen alle davon halten
 
1.würde es keine vios geben
2.stehen du und nickel nichtmal auf der teilnehmerliste
 
3.trotzdem glaube ich das wir eine"gute" ergänzung wären =)
 
Last edited:
Dr@GoN said:
3.trotzdem glaube ich das wir eine"gute" ergänzung wären =)


das denke ich auch !!! oder wer brauch schon Ghosttalker und Hololo die haben wirklich noch kein einziges spiel gemacht, dann is es klar besser dragon un nickel zu holen
 
Back
Top Bottom