Diskussion um Squad 1

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Hier werden Dinge, die Team 1 anbelangen, diskutiert.

Der Leader ist AToM1c !

Bitte nutzt dieses Forum auch um evt. neue 2on2-Teams zu organisieren oder gewisse Spieler eures Squads darauf aufmerksam zu machen gg wen ihr Limit erreicht habt oder dass ihr ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch gegen Top 20 spielen wollt.
Alles bleibt euch, dem Squad 1 - unserer Elite -, selbst überlassen.
Auch über Wechsel zum Stichtag (20ster jeden Monats) kann diskutiert werden.
Eeben alles, was euch so einfällt, stört etcpp. !

Squad 1 :

05) IceCold -> [U2]Intro
02) Ka$$ad -> [UBZ]-[UWT]
21) Doomy -> Doomy`xG, [Bi]AtHloN
18) OmegaWeapon -> atlantik
---
17) InCredible -> aMaZiN`xG, [Bi]SeXuaL
09) Genchamp -> MP-Cauchy, [UBZ]Cauchy
24) Quicky -> XG`Karro
03) AToM1c -> [UBZ]ViTaL

R4v3n
 
Last edited:
K dann kann ich hier ja gleich mal gewisse Anliegen los werden:

Ich möchte gewisse Leute bitten, sich mal zusammenzureißen und nicht wieder durch plötzliches Verlassen des Teams alles zu zerstören (zu Doomy und inCredible schiel) !
Ihr habt unsere Teams verlassen und seit zu Mafia oder xG gegangen um Rank 1 zu werden - soweit ich weiß, habt ihr das aber noch nie geschafft .lol .

Ihr wart ein paar mal Top 3, doch das können wir mit unserem Team auch selber schaffen !
Bevor ihr also wieder mal wegen vllt einer Woche weniger Aktivität sinnlos alles kaputt macht, denkt erstmal nach, was euch das bringt.

Ich denke mal, dass das Team in der ersten Woche sehr aktiv sein wird, wie immer zu Beginn eines Monats - dieses Niveau kann man aber nur sehr selten halten, ein Rückgang der Aktivität ist also logisch :eye
Man muss nur aufpassen, dass man nicht total inaktiv wird - sollte das mal ein paar Tage der Fall sein, dann schreibt eure Mates an und fordert sie zum Zocken auf, bevor ihr gleich wieder geheime Pläne schmiedet, wie ihr das Team am besten verlasst -.-

Und in Team 1 sind NUR Leute, von denen man hohe Aktivität in den letzten Tagen von CW und dann, wenn es um was geht, erwarten kann und auch gewohnt ist !

--

Dann noch was zu inL1Ne:
Ich hoffe du checkst endlich mal, wie man richtig reportet !
Ich habe keine Lust wegen dir mal wieder wichtige Punkte, vielleicht sogar noch am Ende des Monats, zu verlieren !
Die Folgen sind dann klar, keiner hat mehr Bock die Punkte wieder reinzuspielen, man kommt sich verarscht vor und das Team ist tot.
Solltest dir darüber im Klaren sein !

-

Ansonsten haben wir ein recht starkes Team und können mit guter Aktivität auch einen guten Platz erzielen !

Danke für die Aufmerksamkeit :)
 
Ich hoffe doch Rank 1 !!!

Guter Einwand Ka$$ad - ich hoff es läuft gut bei euch !
Team 1 steht nahezu fest - wird sich eigentlich nix mehr tun.

R4v3n
 
3 mal rank 2 mit einem spiel abstand, hat mich geärgert aber inzwischen wayne

:D:D:D

und da sind wir nicht gegangen, DACKEL ist IMMER als erstes gegangen, und der rest war nicht aktiv, ist doch klar das wir da gehen :s auch wayne

wir machen mit, falls ich noch cw zokke, diesen monat spiel ich kein spiel, keine lust und so........
 
Boss ist AToM1c !

Ihr könnt eure Nicks ihm schonmal mitteilen !

R4v3n
 
Ka$$aD said:
K dann kann ich hier ja gleich mal gewisse Anliegen los werden:

Ich möchte gewisse Leute bitten, sich mal zusammenzureißen und nicht wieder durch plötzliches Verlassen des Teams alles zu zerstören (zu Doomy und inCredible schiel) !
Ihr habt unsere Teams verlassen und seit zu Mafia oder xG gegangen um Rank 1 zu werden - soweit ich weiß, habt ihr das aber noch nie geschafft .lol .

boah wie ich so ein gelaber hasse man. du sagst dinge die nicht stimmen :S
1. habt IHR angefangen aus LeVo` rauszugehen (KiBa habt IHR ohne UNS gegründet) und somit habt auch IHR damit angefangen nicht für LeVo`zu zocken. warum sollten das andere dann nicht auch tun dürfen?
2. wann haben wir ein team PLÖTZLICH VERLASSEN? während eines monats haben wir nie gewechselt. ausser der clan war soo inaktiv---> wo nichts ist kann nicht ALLES zerstört werden. und wir waren nie die ersten. dackel war immer vor uns weg.
3. in `xG hab ich nur diesen monat gespielt. in MaFia^ vor 3 monaten. da ging in LeVo`schon gar nichts mehr.
4. wir sind dorthin gegangen weil wir in einem AKTIVEN clan spielen wollten. zudem hatten diese clans viele 2v2 spieler mit denen es spaß gemacht hat zu spielen.
Natürlich wäre es schön gewesen, wenn wir mit einem dieser clans ( HFD, MaFia^, `xG oder CiTY) cw gewonnen hätten aber in mafia war ich + doomy die letzte woche weg. mit HFD war es sehr knapp, xG ist davor gelöscht worden und CITY war am ende zu inaktiv. der skill in den clans wäre vorhanden gewesen :D

Mfg Doomy und inCredible
 
dito wie man sieht :) ^^
das entspricht 4 cw titeln also MOWL
 
muss erstmal wieder richtig reinkommen da ich nachem urlaub nicht mehr in der form bin, in der ich vorm urlaub war ^^ (micro&schnelligkeit)

werd mich aber zerreißen... :)

zudem muss ich noch 2 wochen arbeiten von 7 - 16 uhr, somit versuch ich am tag um die 5spiele minimum zusammen zu bekommen.


nick : Atlantik

MFG Omega Weapon
 
...zudem muss ich noch 2 (einhalb) wochen arbeiten von 6 - 16 uhr + 1h fahrt --> bin 17 uhr zuhause und um 18.15 muss ich jeden tag ins train :P danach bin ich meistens soo müde dass ich um 21.30 ins bett geh oder so.
MFG inCredible
 
von: Incredible, Rabelpower, Icecold brauch ich noch den Inivte Nick

Omega, bist inivted
 
lad mal ^Karro^^ oder so ähnlich ein, er kommt ja erst am 2. wieder kann vorher nicht annehmen.
 
tezla said:
lad mal ^Karro^^ oder so ähnlich ein, er kommt ja erst am 2. wieder kann vorher nicht annehmen.

genau - sein richtiger nick ist ^KaRRo^^ :)
 
@ Doomy & InC :

Wird hier weiter über alte Zeiten erzählt, werden die Mods den Kram eiskalt löschen.
Das gehört hier nicht rein. Ka$$ad's Post war dafür da euch zu informieren, dass ihr bitte vorher mal bescheid sagt, bevor ihr leavt oder Sonstiges.
Ich denke, dass das hier nicht vorkommt, denn dann fallt ihr allen hier in den Rücken !

R4v3n
 
invited:
ReVoLuTioN = AToM1c
Atlantik = Omega Weapon
genchamp' = genchamp
toXicity = Ka$$ad
^ANARCHY^ = Doomy
^KaRRo^^ = Rebelpower/Quicky/KaRRo
HighLight = IceCold

Incredible kann erst in 3 wochen wieder spielen wegen arbeiten...
 
Last edited:
öhm, bin drinne als "Highlight"
wer lust hat auf 2on2 kann mich gerne anschreiben ;- )
 
Back
Top Bottom