-_- ist doch so, man hätte die inaktiven spieler sofort kicken sollen und dafür andere inviten, dann wär Ger2 auch nciht gestorben. Diese ganzen regeln mit stichtag und so bringt nix. das problem mit den vioz von ger3 , 4 ,5 ist allerdings unglücklich.MacBeth said:der war mal schlecht
Doomy said:denke ger könnte cw gewinnen... wenn alle an den letzten tagen spammen würden Oo
ausserdem glaub ich nicht, dass ^Atlantik noch spielen wirdsoviel zu aktivität oder nicht ;o
inL1Ne said:Doomy said:Zitat von Doomy
denke ger könnte cw gewinnen... wenn alle an den letzten tagen spammen würden Oo
ausserdem glaub ich nicht, dass ^Atlantik noch spielen wird soviel zu aktivität oder nicht ;o

Terrormarde said:GeR clan ist vergleichbar mit der Weimarer Republik, zu viele Reglen und alle behindern sich gegenseitig. Kein Wunder das die Nazis an die Macht gekommen sind

McLotus said:naja die regeln sind größtensteils käse, ma schaun wer sich das hier nächsten monat noch antut

Wie auch immer dick hinterlegt ist, dass wir die Liste als Leitfaden nehmen und dann mal sehen, was wie noch zu machen ist.evtl. war es psychologisch etwas unklug ein solch detailiertes Regelwerk zu erstellen...
>Omega gehört sicher Aktivitätsmässig in den 2., aber er is dennoch um Längen besser als Du Chekker...Che]2KK2[eR said:omega gehört in den 2. squad auch vom skill her..... sonst könnt ich ja auch in den 1. -.-
lol ne der ist besser, chekker ist der schlechteste aus team 1-3 nach ritchie -_-Che]2KK2[eR said:sind gleichstark (: ich würde sowas sicherlich nicht sagen wenn ich ihn nicht wüsste wie er spielt