Diskussion allgemein

ich höre auf mit zocken und somit werde ich nicht mehr cw spielen. weder für für ger noch für einen anderen clan. mein rl nimmt atm einfach zu viel zeit in anspruch und ich hab mir vorgenommen in der 13ten klasse mehr für die schule zu tun.

Cya all

MfG inCredible
 
ich habe bestimmt schon 1 jahr eher mit ihm gespielt als er mit doomy, damals gabs noch kein Doomy (:
 
klar... ich kenne Dommy und InC, noch von Zeiten wo sie grade mit Zero Hour angefangen haben, also laber kein scheiss ;)
 
:D lol BTW:

ich hör auch auf ;)

ähnlich wie inc, mein abi hab ich so grad noch überlebt, aber studium wird viel härter, daher hör ich mit zokken auf, kann eh diesen monat nicht am ende spielen, daher hör ich jetzt auf :) das inCi auch aufhört macht es viel leichter :) gl hf an alle ;)
 
7 . GeR` 6,573 pts.
8 .GeR-2` 6,306 pts.
9 .GeR-3` 6,102 pts.


nice nice
 
Doomy ich studiere auch und irgentwie kommt man immer an paar Stunde ran, indenen man neben Perle/Freunden/Lernen/anderen Unternehmungen frei hat.

Aber bis dahin sag' ich mal cya !
 
Keine Sau spielt mehr cw, unglaublich das dauert länger als 30 Min ein Spiel zu finden. Und das zur Prime Time, so sind alle.
 
ja heut in einer stunde 4 cws geschafft 2 davon waren nicht registriert oder habne schnell clan gelöscht :s
 
naja was will man auch cw spielen bei so vielen vios bei ger untereinander -.-
 
Jo, gibt eben leute, die meinen, sie könnten immer alles besser - gell LoTuS ?

BTW deine Sperre wegen der rassistischen Bemerkung ist "away".
 
Back
Top Bottom