Die Simpsons - Charakter gesucht!

Reaction score
10
Zum 20. jährigen Jubiliäum der Simpons wird ein neuer Bewohner gesucht der in Springfield einzieht.

Einzige Einschränkung:

Simpsons-Produzent Al Jean: Es soll sich um ein menschliches Wesen handeln. Außerdem wünscht er sich eine "prägnante und lustige" Figur

Der Contest geht bis zum 24.10.2009 und ihr könnt euch hier einschreiben. Ich wäre für stefros die Katze :D

Es gibt auch was ganz nettes zu gewinnen:

Die Macher der Serie wollen den Gewinner nach der finalen Wahl nach Los Angeles (USA) einladen. Dort darf er den neuen Charakter zusammen mit dem Kreativ-Team der Simpsons zum Leben erwecken. Und am Ende werden Millionen Menschen im Fernsehen die Figur sehen, die der Sieger des Wettbewerbs eingereicht hatte.

Kleiner Tipp: Wenn ihr ne Idee habt für nen neuen Charakter, könnt ihr diesen direkt unter http://simpsonizeme.com/ erstellen. Da sich der Contest ziemlicher Beliebtheit erfreut, ist die Seite z.Zt. nicht erreichbar.

Have fun.

Menschliches Wesen? Quasi wie Bart, Maggy oder Homer... Also kein Realer Mensch? :D

Gehen wir doch mal so ran - was könnte den Simpsons fehlen?

Eine Figur die wieder etwas nachdenklich macht, vielleicht jemand der ernsthaft vom Schicksal gebeutelt ist... ein sympathischer, gewitzter Obdachloser z.B., der immer Mal wieder auftaucht und Ratschläge gibt, dabei aber halt trotzdem witzig ist... nur mal als weit hergeholtes Beispiel.

Der ist erstens tot, zweitens kein Obdachloser, drittens betrifft er nur Lisa UND er ist halt JAZZMUSIKER.

Zahnfleischbluter Murphy war aber auch aus gutem Grund gestorben :p

Ich bin ja für n Pedogard :D

nene ehemaligen Kommunisten, der mit den wirren des amerikanischen Systems nicht klarkommt, sich seinen american dream ganz anders vorgestellt hat und einfach nur den nächsten Vodka will um alles zu vergessen?

nene ehemaligen Kommunisten, der mit den wirren des amerikanischen Systems nicht klarkommt, sich seinen american dream ganz anders vorgestellt hat und einfach nur den nächsten Vodka will um alles zu vergessen?

*hust* Niko Bellic *hust* :D

Eine witzige Figur. Sowas hab ich bei den Simpsons seit gut 10 Jahren nicht mehr gesehen.

Ha das kann ich toppen. :D
Ich habe seit meinen ersten Lebensjahr (89 wurde der Krams doch das erste mal ausgestrahlt?) keine lustige Figur bei den Simpsons gesehen. Ich mag "Die Simpsons" überhaupt nicht, sry an alle Fans. :)

Ha das kann ich toppen. :D
Ich habe seit meinen ersten Lebensjahr (89 wurde der Krams doch das erste mal ausgestrahlt?) keine lustige Figur bei den Simpsons gesehen. Ich mag "Die Simpsons" überhaupt nicht, sry an alle Fans. :)
np im Internet

Vielleicht ein neuer Nachbar? Der irgendjemand Konkurenz macht, beispielweiße jemand der mit Homer gut klar kommt und Ned oft fertig macht! :D

Erinnert sich noch jemand an die Folge bei der sie nen neuen Charakter für Itchy und Scratchy einführen, den Homer synchronisieren soll? Daran erinnert mich das grad :o

Oh oh! Wir haben miese Quoten... schnell, unternehmt was!

Du meinst Poochie :D

poochie.gif

Back