Die letzte Staffel STÂRGATE - Heute Abend

Habs bisher gerade mal geschafft bei Atlantis die dritte Staffel zu Ende zu schauen. Hab noch ganz schön was vor mir.

PS:
Warum bringen die bei StarGate eigentlich immer die Ärzte um? :ugly

Wenn du nich wissen willst was weiter gecshiet lies das nicht:
Becket wird geklont von Maikel und spielt im laufe der letzten Staffel wieder als festes Teammitglied mit

Jennifer ist doch voll niedlich:wub

Ich fand Becket einfach immer cool, obwohl ern Arzt war.
Im Atlantis Team isser einfach die Stimme der Vernunft immer wieder.^^
Die Ärzte in SG-1 sind lange nicht so etabliert, ich mein was hat Fraiser jemals getan?

das doofe in der deutschen synchro ist, dass man (wie ich finde) garnicht merkt, dass er schotte ist.

Hört man leider nicht, nein. Die 5. Atlantis-Staffel war ja mal dermaßen genial, ich hab' mich wie'n Schneekönig gefreut :D, auch wenn das Ende ähnlich mager wie bei SG-1 war. Allerdings, ein neuer Film zu SG-1? Das ist ja dann wirklich nur noch Auslutschen. Alle Feinde sind besiegt, verdammt.

Besteht eigentlich die berechtigte Hoffnung, dass die Asgards vielleicht doch noch überleben?
Soweit mir bekannt, sind die Replikatoren noch nicht entgültig besiegt?

Außer an der Flagge auf seiner Schulter merkt man das nicht, nein ;)
Aber die Originalstimmen sind eh besser als die Synchro. Aber das ist ja meist so.

Besteht eigentlich die berechtigte Hoffnung, dass die Asgards vielleicht doch noch überleben?
Soweit mir bekannt, sind die Replikatoren noch nicht entgültig besiegt?
Maximal die aus Atlantis, die Milky Ways haben sich ja laut Story erfolgreich entsorgt.

Außer an der Flagge auf seiner Schulter merkt man das nicht, nein ;)
Aber die Originalstimmen sind eh besser als die Synchro. Aber das ist ja meist so.

wobei man bei "burn notice" über die deutsche stimme froh sein kann... ebenso find ich die synchro von stargate nicht schlecht... gibt schlimmere fehlgriffe

Also Ronon und Becket auf Englisch is schon mal ein dicker Unterschied :D

Die englischen Stimmen sind wirklich besser, allerdings merkt man bei Characteren wie Sheppard nicht wirklich einen Unterschied, ich finde da hört sich die deutsche ebenso gut an^^
Die deutsche Synchro is bei Stargate wirklich nicht schlecht.

Es gibt noch den Asgard auf der Daedalus, weis grad nich wie er heisst.
Und die Asgard der Pegasus Galaxie haben ja das gleiche Problem wie die der Milchstraße, von daher dürften die auch nicht mehr soooo lange existieren, die Replikatoren sind allerdings besiegt glaube ich, einzig in The Ark of Truth bringen sie nochmal richtig fiese Apokalyse Stimmung, aber nicht für lang.

Die Replikatoren finde ich persönlich am Besten von allen Bösewichten :D

Die Replikatoren finde ich persönlich am Besten von allen Bösewichten :D

Ich fand sie einfach nur nervig, besonders den "Fünfter" und seine Bande. Zudem wurden die nachher einfach lästig und kamen viel zu oft vor.

Es gibt noch den Asgard auf der Daedalus, weis grad nich wie er heisst.
Und die Asgard der Pegasus Galaxie haben ja das gleiche Problem wie die der Milchstraße, von daher dürften die auch nicht mehr soooo lange existieren, die Replikatoren sind allerdings besiegt glaube ich, einzig in The Ark of Truth bringen sie nochmal richtig fiese Apokalyse Stimmung, aber nicht für lang.

Nä den gibts nimmer auf der Deadalus. Die Asgard machten sehr deutlich das alle ihres Volkes auf dem Heimatplaneten waren und sie gemeinsam ihrer Existenz ein Ende setzen würden. Wurde ja auch in den Folgen darauf mehrfach erwähnt das es wirklich keine mehr dort geben würde. Die Asgard der Pegasus Galaxie haben hingegen nur bedingt die gleichen Probleme. Wie in einer der beiden Folgen gesagt wurde hatte man ja dort weniger moralische Bedenken hatte die Probleme zu lösen.

Nä den gibts nimmer auf der Deadalus. Die Asgard machten sehr deutlich das alle ihres Volkes auf dem Heimatplaneten waren und sie gemeinsam ihrer Existenz ein Ende setzen würden. Wurde ja auch in den Folgen darauf mehrfach erwähnt das es wirklich keine mehr dort geben würde. Die Asgard der Pegasus Galaxie haben hingegen nur bedingt die gleichen Probleme. Wie in einer der beiden Folgen gesagt wurde hatte man ja dort weniger moralische Bedenken hatte die Probleme zu lösen.

Hä....Asgard in der Pegasus Galaxie? Hab ich wohl was ordentlich verpasst :D Könnt ihr mich mal bitte aufklären? Dankööö

Hä....Asgard in der Pegasus Galaxie? Hab ich wohl was ordentlich verpasst :D Könnt ihr mich mal bitte aufklären? Dankööö

5.Staffel Folge 10 und 11(übrigens folgen mit daniel jackson

Bandito du solltest die Spoiler nich lesen wenn du SG Atlantis noch nicht zuende geschaut hast^^

Die letze Staffel von SGA war ziemlich beschissen, randvoll mit Logikfehlern und der Eindruck das die Pegasus Galaxie nur aus kanadischen Wäldern besteht ist noch deutlicher zu verspüren als zuvor. Und das nervte ganz gewaltig, es gab nur ganz wenige Lichtblicke in dieser Staffel.

In der Pegasus- Galaxie kanns ja auch nicht viel geben, wenn die Wraith alle paar Jahre zum Dinner vorbeischauen.

Back