Die Größten Affen im UF !

Status
Not open for further replies.
wir sollten mal ne runde bei rocking spamen ^^
und der braune haufen scheiße heißt Domo Kun , trottel ^^
 
Original geschrieben von Vicious



:|

Dann werdet ihr aber alle gebannt :)

Und das wollt ihr doch nicht oder? ^^

Naja dann hät man ein Forum weniger das man zuspamen müsst, also etwas mehr Ruhe :D
Wenn Momo mitmacht bin ich aber locker dabei :kek
 
Ey, yo lasst uns mal alle msn treffen wenn der Nilzz net da is ^^ Dann spammen wir das Rocking newb Forum sowas von voll, dass man es nachher net mehr erkennt!Ok jungs? .^^
 
klar, auf los gehts los, hauptsache nils ärgert sich schwarz :D
 
Heut awend?





PS:Thund0r du nubbe, gehst im msn off. und bist hier online, schlechte tarnung
:D
 
Weiß gar net was du haßt, Koma ist doch nux schlimmes :D

PS: Hab awend geschrieben und net Abend :pp
 
Original geschrieben von L$Dr4g0N
Heut awend?





PS:Thund0r du nubbe, gehst im msn off. und bist hier online, schlechte tarnung
:D

OMG Daran merkt man, dass du kein Plan vom Forum hast du kleiner Spacken .^^

Guckst du: Ich haben Opera als Browser, ja? ich nichts schliessen diesen Browser, kapische? dann ich gehen offline und hier trotztdem anzeigen,dass ich da sein.

Trottel >_<
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom