Die Fraktionen des C&C und Dune Universums

Die beste bisherige Fraktion des C&C und Dune Universums.

• Total voters
    63
komisch eigentlich das immer alles was mit böse und weltherrschaft zutun hat bei westwood die farbe ROT gekriegt hat ^^

harkonnen - NOD - Sowjet

wer sagt denn das die alle böse sind? :evul:evil

Fehlt hier nicht sowas wie
1148492098.gif
?

Ich bin zwar ein Noob, aber eigentlich fand ich immer ganz gut, dass mir alle Fraktionen irgendwie gefallen haben...

also mindestens im Tib uni,entweder die Bruderschaft oder der verhasste feind die GDI:D

Ist doch wohl klar, dass Nod die Umfrage gewinnt! Kane, wo ist Kane? Was sagst du dazu mein Bruder Kane?

Amis natürlich. Beste SW forever.

Und Blitzwing, anscheinend haste endlich dein Lieblingsforum gefunden, dann bleibe bitte auch hier. ;)
Hier scheint man deine Videos ja zu mögen, also.

Allierte aus RA2 / Yuri
  • Chronolegionär - Kistensammeln einfach gemacht ;)
  • IBF - vielseitig einsetzbare Einheit, mit vielem zu neuem kombinierbar
  • Fallschirmspringer - immer wieder für Überraschungen gut
  • Black Eagle - gut gesteuert eine echte Gefahr
  • Kampffestung - da kam kaum noch was ran

Nod.
Weil sie ungefähr die einzige Fraktion sind, die Motive jenseits des clichéhaften "Welt erobern" bzw. "Welt retten" zu haben scheint. Oder es zumindest überzeugend vorgeben können.

GDI hat nod fast aufgeholt,eine schande*kopfschüttel*
btw:Ordos ist weder gut noch schlecht,sie sind allmächtig xD

Die sind einfach nur total durchgeknallt

Atreides mit ihrem imba Minotaurus, der vom Design her auch was Neues war und ziemlich cool aussah.

Tiberian Sun/Firestorm: GDI. Titan und Orcabomber... hachja.. all die liebgewonnen Einheiten

RA2: Alliierten/Korea mit dem Prismapanzer, Chronolegionär und Black Eagle

TW/KW: Nod, weil ... mit denen konnte ich noch am besten umgehen und wusste, wie ich die Fähigkeiten einsetzen musste.

aber GDI ist und bleibt das beste, aber die GDI ähnelt ja den atreides am meisten bzw. der usa aus generals und ra

jetzt wurden wir überrannt...
btw:Wer findet noch komisch das wir das größte Deutsche C&C forum mit 28.581 benutern sind nur 47 an der umfrage teilnehmen XD

Da merkst mal wie viele sich für 99% der Inhalte des UF´s interessieren ;)

bei dune ist der imperator übrigens lila gewesen im orginalen !!! fällt mir gerade ein

Sagte er doch indirekt, da der Imperator Oberhaupt des Hauses Corrino war.

ich hab immer kurz bevor ich emporer durch hatte mein windows neu installieren müssen das hat so abgefucked ^^

Back