Diablo 3 oder Skyrim

Ich kenne Skyrim nicht aber ich kenne Diablo 3, daher mein Tipp: Definitiv Skyrim. ;)
 
hab noch nicht viel gespielt, aber es macht definitiv viel Spass
 
Endeutig Skyrim, Skyrim, oh sorry ich hol nen altne Thread wieder hervor aber ich woltle anmerken das ich Skyrim liebe und von daher zu Skyrim tendiere, nein ich vote dafür. D3 ist einfach zu stupide und das Konzpt der Realgeld Auktionshäuser hat alles was die Vorgänger motivierend machte ad absurdum geführt. Skyrim ist meine Wahl erwähnte ich bereits Skyrim :)
 
Tolle Wurst, und dafür muss man den jetzt ausgraben?
Die Tendenz in diesem Thread war eh Skyrim.
 
Endeutig Skyrim, Skyrim, oh sorry ich hol nen altne Thread wieder hervor aber ich woltle anmerken das ich Skyrim liebe und von daher zu Skyrim tendiere, nein ich vote dafür. D3 ist einfach zu stupide und das Konzpt der Realgeld Auktionshäuser hat alles was die Vorgänger motivierend machte ad absurdum geführt. Skyrim ist meine Wahl erwähnte ich bereits Skyrim :)

Maybe you should change your nickname to TES Skyrim or Elder Scrolls or anything like that. ;)
But i agree, if you have to pick between D3 and Skyrim, you should make the decision for Skyrim.
 
Back
Top Bottom