• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Diablo 3 Livestream Sammelthread

ähm... kann mir mal wer sagen wieviel Diablo3 als Festplattenspeicher brauch? :D

ich hab den Installer runtergeladen und bekomm jedes mal, wenn ich ihn ausführe die Fehlermeldung stellen sie sicher, dass Diablo3 genug Festplattenspeicher hat ... google spuckt nicht viel dazu aus 0o
 
hat sich erledigt :D
ich habs von der Windows Partition mal runtergezogen,... irgendwie wollte es dort trotz der Pfadangabe Preloaden ... ka ... auf jeden Fall isses nun installiert und ich warte, wie alle anderen :D
 
Last edited:
Khaldor, Rine, Mr.Pink, Hasu, Dartkforce, Mori, usw usw...
Die ganze Sc2 Elite stream jetzt :top
 
Back
Top Bottom