Diablo 3 Installation ab 17.00 Uhr

Mar 8, 2007
10,065
1
280
Muhahaha! :D

bild_diablo_3_release_01.jpg

Quelle: http://diablo3.gamona.de/
 
Feb 6, 2005
3,897
0
0
An diejenigen die bereits nachts losmachen, so wie ich - habt ihr bereits pläne was ihr Spielt, ob ihr in Gruppe spielt bzw. Habt ihr eventuell bereits eine Gruppe, der man sich als wizard noch anschließen könnte? Ich würde von 0uhr an loszocken bis zur Ermüdung - am besten in einer Gruppe mit einigen anderen Klassen, damit man sich nützlichen loot austauschen kann. Jemand Interesse eine 2er, 3er oder 4er Gruppe zu bilden. Auch für gegebenenfalls höhere Schwierigkeitsgrade dann?
Wäre auf jedenfall dabei,aber erst später, mein erster Character wird der Mönch sein. Werde aber das erste mal komplett Solo durchspielen weil ich alles von der Welt genießen möchte, die dialoge usw. Mit mehreren ist die Athmosphäre nicht so gut. Im späteren Schwierigkeitsgrad bzw. mit neuen Charactern würde ich gerne mit dir spielen
 
Mar 8, 2007
10,065
1
280
Ich denke wenn wir dann alle Zeit hatten ein (oder mehrer Male) durch zu sein sollten wir ein paar Hardcore Abende/Contests veranstalten. Und damit meine ich den Schwierigkeitsgrad mit Permadeath, und nicht das was ihr schon wieder gedacht habt :p
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,065
208
355
29
Franken
Lieblings C&C



Gibts eigentlich auch irgendwo ne Amerikanische Version?
In der Spracheinstellung von dem Clienten, den ich auf der CD hatte, gibts nur die GB Englisch Variante, und bei GB Englisch bekomm ichs kotzen ...
 
Mar 4, 2010
3,517
16
220
Würzburg
de.gamawatcha.com
Lieblings C&C



Mal ne Frage:
Ich hatte eben ein Koop-Spiel gestartet und da halt ne andere Quest gewählt. Eine die ich solo eben schon erledigt hatte mit meinem Char.
Nun, wenn ich wieder solo spiele, ist die Quest hier auch wieder aktiv, bzw. nicht erledigt, obwohl ich das ja schon gemacht hatte.

Soll das so sein? Und muss ich die Quest jetzt nochmal spielen bzw. den ganzen Abschnitt, um das wieder als "erledigt" hinterlegt zu haben?