Diablo 3 Installation ab 17.00 Uhr

Jul 13, 2002
1,882
0
260
Bremerhaven
Diablo 3 Release – Installation ab 17:01 Uhr freigeschaltet


Am 15. Mai wird Diablo 3 nun erscheinen, der Tag auf den viele Diablo Fans aus aller Welt solange gewartet haben. Ab 00:01 Uhr werden die europäischen Server freigeschaltet werden und wir können uns ein weiteres mal in die epische Schlacht zwischen Himmel und Hölle stürzen und Sanktuario vom Bösen befreien.

Seit einiger Zeit steht der Diablo 3 Installer schon zum Download bereit, allerdings sind die Dateien verschlüsselt und das Spiel kann daher zur Zeit noch nicht installiert werden. Damit wir pünklich zum Serverstart in die Welt von Sanktuario eintauchen können, wird die Installation zusammen mit dem Diablo 3 Release Patch 1.0.1 bereits am Montag Nachmittag freigeschaltet werden:
Wir werden den Installer am 14. Mai um 8:01 a.m. PDT (17:01 CEST) freischalten. Das wird euch die Möglichkeit geben, das Spiel zu installieren, mögliche Fehler zu beheben, den Release Patch 1.0.1 herunterzuladen und zu installieren und loszulegen, sobald die Server online gehen werden.

» Original-Zitat

Um Diablo 3 Spielen zu können, muss zusätzlich auch online ein Battle.net BattleTag erstellt werden, der im Spiel als Accountname verwendet wird. Blizzard weißt außerdem darauf hin, dass man in der Releasenacht aufgrund des enormen Andrang auf die Diablo 3 Server mit Schwierigkeiten und Einschränkungen beim Login rechnen muss. Wer hätte es gedacht?

Quelle: inDiablo


Hier der Client für die deutsche Version:
http://eu.media.battle.net.edgesuite.net/downloads/d3-installers/589acdb4-c660-318a-b993-01528fad7da6/Diablo-III-8370-deDE-Installer-downloader.exe
 
Feb 6, 2005
3,897
0
0
Das ist krass. Damit werden mit sicherheit 99% der Spieler um 0 Uhr den Server joinen xD


bei SC2 wars ja so, dass man erst am realseatag um 0 oder 1 Uhr installieren konnte xD so sind dann halt nicht alle direkt reingejoint sondern es verteilte sich etwas, je nachdem wie schnell bei einem die Installation war :D
 
Oct 28, 2009
21,263
1
260
30
Ich hoffe ja mal das sie beim Saturn schnell sind will das Game sofort haben wenn er auf macht und nicht noch 20min warten weil sie es erst aus dem Lager holen oder gar erst auf den LKW warten :D

Wer möchte denn von euch dann gleich mit mir zocken ? ^^ (brauch ein Schild :P )
 
Nov 5, 2006
24,933
2
310
37
Lieblings C&C



Mh, ich kaufe das Game ja im Laden bzw. per Amazon. Wieso also ziehen wenn ich da eh die CDs habe - machst Du das echt per Digital only Little?
 
Feb 29, 2004
5,654
0
280
33
Is doch voellig ueberfluessig das Spiel auf DVD zu holen irgendwie. Ich hab heute erstmal meine ganzen Spiele und Filme im Keller gebracht. Wenn ich die nochmal gucken will, dann lad ich mir die in ein paar Minuten. Gerade bei D3 brauchste ja eh ne permanente Verbindung und weitere Staubfaenger brauch ich dann doch nicht.

Hab mich erschrocken wieviel Platz ich ohne die ganzen Huellen ploetzlich habe :D
 
Oct 28, 2009
21,263
1
260
30
Aber gerade Diablo3 ist ein Game da will ich die Schachtel ^^ ( also in den Fall meine Special Edition )

WOW ist ein Game das würde ich nur Laden und nicht Kaufen
 
Nov 5, 2006
24,933
2
310
37
Lieblings C&C



Mh, ich hab hier nur ein 6000er DSL und teile mir das mit 2 weiteren - da muss ich mir den DL nicht unbedingt geben ;)
 
Jul 13, 2002
1,882
0
260
Bremerhaven
Man kann sich das jetzt schon ziehen und dann später mit seinem Key aktivieren. Das ist nur um sich die Installation zu sparen.
 
Mar 8, 2007
10,065
1
280
Mh, ich kaufe das Game ja im Laden bzw. per Amazon. Wieso also ziehen wenn ich da eh die CDs habe - machst Du das echt per Digital only Little?
Nö. Meine Version kommt nur aus UK und ich kann mit 1,5MB/Sekunde ziehen. Das spart einfach Zeit wenn ich dann einfach nurnoch den CD Key eingeben muss und von der Platte installieren kann. Und bei so wichtigen Spielen da zählt jede Sekunde. Vor allem weil mein Freundeskreis wahrscheinlich in den zwei Tagen die ich auf den Import warte schon ein mal durchgesuchtet :ugly
 
Mar 4, 2010
3,508
14
220
Würzburg
de.gamawatcha.com
Lieblings C&C



Mh, ich hab hier nur ein 6000er DSL und teile mir das mit 2 weiteren - da muss ich mir den DL nicht unbedingt geben ;)

Hm, wenn dir das nicht passt, können wir gerne tauschen. Ich hab hier gerade mal ne 1.000er Leitung und schneller gehts angeblich nicht, mangels Ausbau.

Von daher, wenn Diablo 3, dann definitiv Kauf des Spiels im Geschäft.
 

stone

Moderator
Oct 16, 2007
24,170
64
340
37
at
Und bei so wichtigen Spielen da zählt jede Sekunde.

da du wohl nicht der einzige bist der so denkt, werdet ihr am 15ten mai um 00.01 wohl alle weinen, wenn ihr nicht innerhalb von 10 sekunden starten könnt.

ein onlinespiel hab ich persönlich mit absicht noch nie am release-tag gespielt. hype hin - sehnsucht her. aber das glückspiel, dass man dann reinkommt ... dafür bin ich dann zu alt.

hoffentlich wirds in der sc2-ladder nun nicht zu ruhig wegen D3 :(
 
Nov 5, 2006
24,933
2
310
37
Lieblings C&C



Nö. Meine Version kommt nur aus UK und ich kann mit 1,5MB/Sekunde ziehen. Das spart einfach Zeit wenn ich dann einfach nurnoch den CD Key eingeben muss und von der Platte installieren kann. Und bei so wichtigen Spielen da zählt jede Sekunde. Vor allem weil mein Freundeskreis wahrscheinlich in den zwei Tagen die ich auf den Import warte schon ein mal durchgesuchtet :ugly
Ach so ja, stimmt ja - wolltest ja importieren - nun ja, ich kauf es ja dahier - Amazon sollte da eh am Montag liefern. Von daher brauch ich auch kein Preload ^^
 
Dec 2, 2001
24,780
58
390
31
da du wohl nicht der einzige bist der so denkt, werdet ihr am 15ten mai um 00.01 wohl alle weinen, wenn ihr nicht innerhalb von 10 sekunden starten könnt.

ein onlinespiel hab ich persönlich mit absicht noch nie am release-tag gespielt. hype hin - sehnsucht her. aber das glückspiel, dass man dann reinkommt ... dafür bin ich dann zu alt.

hoffentlich wirds in der sc2-ladder nun nicht zu ruhig wegen D3 :(

Wird eh einen Logindelay von 40 Sekunden geben.
 
Oct 28, 2009
21,263
1
260
30
hoffentlich wirds in der sc2-ladder nun nicht zu ruhig wegen D3 :(

ALso ich finde es jetzt schon sehr ruhig , 7min gewartet für ein 4v4 davon sind 2 gleich raus :S

D3 kommt nächste Woche dann mach ich wieder sc2 Pause für 6Monate :D (1 Woche Sc2 ist schon Hart und Öde :P )
 
Aug 19, 2007
9,714
1
270
37
Berlin
Lieblings C&C



Ich werd mir das nicht antun, mir das Spiel vorher zu laden. Da geht von DVD installieren deutlich schneller.
Aber wenn es so läuft wie bei SC2, werd ich D3 sowieso schon vor dem eigentlichen Release (1 Tag vorher) haben.
 

MacBeth

UF Supporter
Dec 21, 2004
38,646
16
395
36
Vahldorf
irgendwie kann ich mir kaum vorstellen das um 00 uhr da die leitungen gesprengt werden, klar ich will da auch gleich mal anspielen und werde dann gegen 5uhr in die frühschicht fahren, aber das macht doch nicht jeder so. sind zu solchen releasetagen echt soviele online, gibs da ne auflistung einer spielermenge im vergleich oder so? nur noch 6tage JUHU ^^