Diablo 3 - Videos von der gamescom

Joined
Mar 8, 2007
Messages
10,065
Points
280
Viel gabs bisher noch nciht zu sehen aber ein paar Videos hat Diablo-3.net zusammengetragen. Darin sieht man den Wüstenakt.

Finde das rein vom Look schon mal sehr super. Sieht zumindest aus wie Diablo, die "WoW-sierung" dürfte damit relativ ausgeräumt sein :) Blizzard ist zwar wenig erfreut über die heimlich abgefilmten Filme, aber uns soll das jetzt mal egal sein ;) Des weiteren ist der D3 Stand ab 18, das kann sich aber zum Release noch ändern. Es ist nicht unüblich das die Messeversionen (aufgrund der fehlenden Prüfzeit) höher eingestuft werden als die fertigen Spiele.
 
Na das sieht doch schon mal ganz hübsch aus.

Das "Multikillsystem", was im Text angesprochen wird, find ich ja mal nice. Wenn das auch den weg ins Spiel findet wärs schon cool, dann hat man wenigstens mal ein praktischen Nutzen, wenn Horden von Monstern sterben.
 
Back
Top Bottom