dezis Beta Tagebuch & Diskussionsthread

ich hoffe das die einzelnen ligen diesma etwas genauer sind, da ich weiß nicht der beste zu sein und ich trotzdem in der diamant-liga rumgeistere °_°, sehnsucht nach etwas schlechteren xD
 
Meine Fresse, bei der Beta komme ich wirklich ins Grübeln ob ich sie mir zulegen sollte, aber dann fällt mir wieder der Preis ein.
 
naja, bei dem game haste wenigstens die vorraussetzung, dass die 60 € auf jahre angelegt werden können , bei einen 30 € spiel was man vlt nach 2 monaten beiseite legt, haste ersichtlich weniger davon, außerdem wird sc2 funmaptechnisch immer wieder was neues bieten können, wodurch eine vielzahl von turnieren möglich sein wird ( da ja die spieleranzahl schon recht hoch ausfallen wird), sprich man hat vlt sogar eine art neues wow vorsich liegen xD
 
Also bei meinem britischen Dealer kostets derzeit mit Versand rund 45 Euro.
Wer die 60 Euro also nicht zahlen will und damit leben kann das er es erst zwei bis drei Tage nach Release in den Händen hält, der muss auch keine 60 Euro zahlen ;)
 
Wo ist euer Problem? ^^

Ich weiß nur nicht ob ich mich da bis Mittag gedulden kann oder doch lieber schon um 9 Uhr zum Saturn oder so fahre aber dann auch ma bestimmt 15 euro mehr zahle :$

Und das game ist ja wohl ma nen no-brainer^10
 
Also bei meinem britischen Dealer kostets derzeit mit Versand rund 45 Euro.
Wer die 60 Euro also nicht zahlen will und damit leben kann das er es erst zwei bis drei Tage nach Release in den Händen hält, der muss auch keine 60 Euro zahlen ;)

Ohne jetzt Werbung für Amazon machen zu wollen, aber da kostet sc2 44euro(betakey gibts glaub ich aber nicht mehr). Also das ist ein top preis und da hab ich auch nicht langüberlegt und sofort bestellt(Zahlung erst wenn geliefert wird)
 
naja, bei dem game haste wenigstens die vorraussetzung, dass die 60 € auf jahre angelegt werden können , bei einen 30 € spiel was man vlt nach 2 monaten beiseite legt, haste ersichtlich weniger davon, außerdem wird sc2 funmaptechnisch immer wieder was neues bieten können, wodurch eine vielzahl von turnieren möglich sein wird ( da ja die spieleranzahl schon recht hoch ausfallen wird), sprich man hat vlt sogar eine art neues wow vorsich liegen xD

sehe ich nicht so. du musst dir dann ja die add-ons dazu kaufen, um weiterhin online mitspielen zu können. wenn man pro add-on 30€ veranschlagt biste dann bei 104€ für das spiel.
 
sehe ich nicht so. du musst dir dann ja die add-ons dazu kaufen, um weiterhin online mitspielen zu können. wenn man pro add-on 30€ veranschlagt biste dann bei 104€ für das spiel.

Jop, aber die Add-Ons werden sicherlich mehr als 30 Euro kosten.
 
kann mir jemand sagen warum die story in eine trilogie gepackt wird ??
In sc warn ja auch alle 3 kampagnen direkt drin
 
kann mir jemand sagen warum die story in eine trilogie gepackt wird ??
In sc warn ja auch alle 3 kampagnen direkt drin

Weil sie somit größer und epischer werden soll. Allein die Terra Kampagne von SC2 ist so groß, wie alle 3 Kampagnen in SC1.
 
ja das sagen die entwickler obs stimmt weiß keiner :P aber ma schauen dann weiß ich ja warum
 
sehe ich nicht so. du musst dir dann ja die add-ons dazu kaufen, um weiterhin online mitspielen zu können. wenn man pro add-on 30€ veranschlagt biste dann bei 104€ für das spiel.

jagut da haste dann schon recht, ich dachte aber auch, dass die addons, nur für die geschichte, ne erweiterung seien sollen
 
jagut da haste dann schon recht, ich dachte aber auch, dass die addons, nur für die geschichte, ne erweiterung seien sollen

Du kannst die Addons kaufen, musst aber nicht. Sie sind keine Verpflichtung für ein weiteres Spielem im MP.
Es wird so laufen wie in SC1 und BW.
 
die addons werden glaub paralell zu wings of liberty gemacht also ich glaub es wird durch die addons netma neue units gebn vll für die kampagne so wie bei wings of liberty da gibts den goliath oder medic ja auch nur in der kampagne
 
Für die neuesten tollen Features wird man ganz sicher die AddOns brauchen.
Es wurde zwar gesagt, dass diese "nur" die Kampagne weiterführen sollen, aber es ist doch eher unwahrscheinlich, dass man mit der Vanillaversion später alles machen kann.

"Man kann es noch benutzen" zählt da auch nicht, denn man kann nicht "extrem viel Spielzeit" damit gleichzeitig nennen, da es bedeuten würde, man könne mit WC3:RoC genauso guten und langlebigen Spaß haben wie mit TFT, was einfach nicht stimmt. Die Balance und Editorverbesserungen von TFT sind einfach Notwendig für den langjährigen Spaß gewesen.

Warum sollte das nun bei SC2 anders sein? Das Addieren der Kosten ist also durchaus legitim.
 
Es wird in den Addons neue Einheiten geben und es können nur die zusammenspielen die die Addons haben. Das wurde schon so gesagt /afaik
Ist auch "ganz gut" so denn Blizzard nutzt die neuen Einheiten immer um Balancing Lücken zu schließen, wie in SC1 mit dem Medic oder dem Lurker.

Das mit dem addieren ist halt so ne Sache, bei WC3 hab ich auch über hundert Euro bezahlt durch die Collectors Edition. Man muss halt wissen was man bezahlen will und was einem das Spiel wert ist.
Bei der "Pay What You Want" Aktion von World of Goo haben auch ein paar Leute über hundert Dollar gezahlt. Würd ich nie tun, anderes war es das halt wert.
Man sieht ja jetzt schon das es von 60 auf 44 Euro runter ist. Selbst wenn die Addons für über 30 angekündigt werden heißt das nicht das es bei Release immer noch so teuer ist.
Abwarten und Tee trinken ;)
 
Back
Top Bottom