dezis Beta Tagebuch & Diskussionsthread

ich wäre ja diamant, aber dann rock klopp ich mich mal kurz zur diamant hoch :P

Aufem US Server wars sogar noch leichter als aufem EU Server (mal davon abgesehen, dass aufem EU Server 30 Spiele dropps waren...)

Finde eigentlich, dass man die Diamond Class nicht durch Einstiegsspiele erreichen sollte, sondern sich von der Platinladder hocharbeiten muss. So machts doch wieder weniger Sinn, immerhin kann man in den Einsteigerspielen die kacknoobs bekommen ^^

Finde eigentlich, dass man die Diamond Class nicht durch Einstiegsspiele erreichen sollte, sondern sich von der Platinladder hocharbeiten muss. So machts doch wieder weniger Sinn, immerhin kann man in den Einsteigerspielen die kacknoobs bekommen ^^

Finde auch, ich spiele ja eigendlich auch nuir so lange, bis ich die höchste Ladder erreicht habe, dann RA3 :D

Hab mich heute wieder in Diamant gespielt (mit den Platzierungsmatches). Hatte dabei auch einen der versucht hat mich direkt mit Cannons zu containen und dann logischerweise hinten nix hatte. Reaper ftw :D

Attachments

Finde schon grob, dass wir mit unserem 3on3 Team in Silber gelandet sind, bei 3 Siegen und 2 Niederlagen :?

Hab mich heute auf 9:1 gearbeitet. Eine dumme Niederlagen als ich net genug AA hatte (blöde Mutas ^^). Das letzte Spiel eben hat meine Minimap abgebuggt (war komplett schwarz). Trotzdem hab ich es gegen n gierigen Zerg geholt :D

Ich konnte heute in dem Spiel vor Lachen fast nicht mehr. Da heult er doch tatsächlich rum der Zerg. Wohl weil ich weder in seine Roaches fahre noch mich von Mr. Ach-so-toll und seinem Geblubber klatschen lasse XD

Attachments

Er hätte mehr Zeit damit verbringen sollen zu spielen als dich über die Balance des Spiels aufzuklären ^^

Was will er denn auch. Er spielt Hydras gegen Tanks und hat kaum AA als er mit Lords kommt. Da gewinn auch ich locker :D

dsc00995640x480.png

dsc00999640x480.png

dsc00998640x480.png

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=133892

Schaut schon schick aus. "Früher" hätt ichs mir direkt gekauft. Aber nachdem ich festgestellt habe das CEs bei mir eh nur Staubfänger sind und man dem Inhalt eine Woche nach Auspacken eh keine Beachtung mehr schenkt kommt wohl die simple DVD Version ins Haus.

Back