dezis Beta Tagebuch & Diskussionsthread

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL das wäre der größte fail ever :D

Ich weiss dass CnC 4 eine viel bessere Beta ist als SC2, aber es reizt mich nicht mehr so, deshalb biete ich diesen objektiv für mich sehr schlechten Tausch an, den ich subjektiv betrachtet jedoch gut finde:)

Bah, wer eben noch aufm Stream war hat es miterlebt ... so lächerlich dieser Nydus Kanal. Da hat man rund um die Base AA und der Zerg brauch nur mal minimal was sehen und schon ist das Ding instant drinne und im Prinzip nimmer zu kontern. Man kann ja net überall Truppen hab da einem sonst die Front überrannt wird ... total zum Kotzen das Teil. Sollten die so ändern das es Creep brauch um gepflanzt zu werden. Dann macht der Scheiss von Overseern auch mal Sinn.

//edit
Im 2on2 halte ich es eh für fast nicht zu kontern. N Terraner kann mal eben scannen oder man macht einfach n Suizid mit irgendner Einheit -_-

//edit2
Für mich wirkt das wie in folgender Grafik:
e97ff6816a.jpg

Last edited:
Hübsche Grafik muss ich zugeben ^^ Sie versteckt sich gut, oder ist sie einfach nur schüchtern?

Mh, die Page mag das verlinken nicht. Ich uppe es mal noch woanders :D

//edit
done

Du bist Betatester, gibts da nicht irgendein Formular indem du an die Göttlichkeit von Blizzard appelieren kannst das sie sich das mit dem Nydus nochmal überlegen sollten, ein Häkchen machen in der Datenbank kann doch nicht gerade schwer sein.

Es gibt n Forum und das Teil wird ja schon diskutiert ^^

Wieso?? Wenn der Zerg gut surroundet kann er möglicherweise an deiner Choke mit Zerglinen nerven und dann mit nem Obseer scouten und nen Nydus machen.
Wie lange braucht eigendlich der Nydus??
Finde es richtig schwul, wenn man son Nydusrush abbekommt und die eine dunkle Stelle in der Base noch nicht mit nem Supply gescoutet hat...

@zocker13

Der Nydus hat das Problem das er Instant ist, was das ausladen der Armee angeht, sobald der Zergspieler den Nydus bauen kann sieht die sache meist folgendermaßen aus (gesehen bei dezis spielen):

Zergspieler baut Nydus, und fliegt mit einem Overlord/Observer in Richtung Dezis Basis, dabei ist egal ob der Lord das überlebt, denn sobald er auch nur etwas Sicht auf das Plateu hat kann er den Wurm instant droppen, der gräbt sich nämlich ohne aufbauzeit oder Kriecher aus, und hat damit sofort die Armee in dezis Basis, da er die Zergeinheiten ohne verzögerung ausladen kann und das mit einer richtigen Armee wofür zb ein Terraner mindestens 10 Medivacs brauchen würde. Das hat keinen Skill mehr ala anschleichen, das ist einfach OP.

Wenn der Zergspieler erst noch einen Kriecher ausschleimen müsste um den Nydus da zu droppen, dann wäre es sehr viel fairer, so braucht er einfach nur Platz.

Der Nydus ist nicht instant, der hat nen Delay von ein paar Sekunden, der Boden wird erst plattig grau, dann dunkler und am Ende kommt der creepcrap.

Immer noch schnell genug als das Du mal eben Deine Army derart fix verlagern könntest.

Der Nydus ist nicht instant, der hat nen Delay von ein paar Sekunden, der Boden wird erst plattig grau, dann dunkler und am Ende kommt der creepcrap.

Oh das hab ich wohl im Lag des Streams nicht mitbekommen, mea culpa.

Ich greife nochmal diesen Nerd Thread auf xD Kann man eigentlich Leute zu einem Automatch einladen, also z.B. im 2on2?
Im Prinzip wie in Dow2?
Oder ist man verdammt immer gegen und mit Random zu spielen :ugly?

... Depp :p
Du musst einfach jemanden Deiner Kontakliste in eine Gruppe einladen und dann im Multiplayer Menü 2on2 auswählen und Match finden klicken ;)

Ah, dachte das mit dem einladen ist nur im Eigenen Spiel gedacht.
Gut, habe auch nicht drauf gedrückt xD.
Nur dann mal so, wenn jetzt ein Gold Ladder mit einem Noob wie mich mitspielt, was findet der dann? Wird dann der niedrigere bei einem Win extrem gepusht?

Ihr startet als AT komplett bei 0. Ihr werdet auch als Team geführt und nicht einzeln. 2on2 ist unabhängig vom 1on1.

Back