dezis Beta Tagebuch & Diskussionsthread

Reicht ne Nuke nich bis an den Rand der Exe? Oder was hat der da überhaupt gepumpt?

bestimmt battlecruisader xDD oder sowas

epic stuff schaut euch den screen an :) Idra am flamen^^

Attachments

• Screenshot007.Jpg
    Screenshot007.Jpg
    780.7 KB · Views: 39
Last edited:
battlecruiser :( und so eingebunkert gewesen.

Meines wissens nach kannste da nicht rübernuken .... werds aber ma versuchen

yeah 163.
mach weiter so^^

aber wieso bitte eine französische seite?

Weil dem Franzmann da wohl langweilig war und er ne Liste erstellt hat :D

Also ich will zwar jetzt nicht gemein sein oder so ,aber dezi hat tatsächlich wilko in dieser Rangliste übertrumpft.
Es könnte aber auch sein ,dass ich den Namen wilko nicht rauslesen kann ,weil das so eng geschrieben ist XD.

Wilko lässt nach.

Achja ne kleine Frage an die Toss:
Was macht die Zerg im PvZ Match up denn so imba?

Also ich will zwar jetzt nicht gemein sein oder so ,aber dezi hat tatsächlich wilko in dieser Rangliste übertrumpft.
Es könnte aber auch sein ,dass ich den Namen wilko nicht rauslesen kann ,weil das so eng geschrieben ist XD.

Wilko lässt nach.

Falsch
Man weiß nicht atm wie die Rangliste funktioniert.
Leute mit wenigen Games (sofronel) und ner gleich winning ration wie andere spieler haben, die aber in der Gold League sind.

Naja, das mit den Auf- und Abstiegen blickt aktuell niemand. Ich bin z.B. Platin obwohl ich in der Ladder weit hinter DasDuelon war (der ist ja schon ewig in den Top 8 der Gold Ladder).

Der Franzmann hat nun von allen Platin Divisionen alle Leute mit mehr als 1200 ELO genommen.

Die sollten wirklich dieses Aufstiegssystem bearbeiten.
Ich finde ,dass man auch zu schnell aufsteigt ,wenn ich mich da an SC1 zurückerinnere ,wo du über 10000 Punkte brauchtest ,um A+ zu werden und dann auch noch das beinahe unmöglich war für den Otto-Normal-Verbraucher XD.

Ich finde ,dass man auch zu schnell aufsteigt ,wenn ich mich da an SC1 zurückerinnere ,wo du über 10000 Punkte brauchtest ,um A+ zu werden und dann auch noch das beinahe unmöglich war für den Otto-Normal-Verbraucher XD.

zu schnell ? ich leg gerade wieder ne 6er winning streak gegen bronze und gold leute hin, hab fas 1800 elo und komm nich aus der copper raus ? WTF ZU SCHNELL ? ^^

Das war ICCUP und nicht eine Ladder von Blizzard.

Das kannst du nicht vergleichen... und naja die meisten Spieler stecken seit Tagen auf Rank 1 und werden nicht befördert... das muss man wohl noch härter nerden xD

First UF Doppel PLATIN :D :D :D

Attachments

• Screenshot082.Jpg
    Screenshot082.Jpg
    239.2 KB · Views: 21
Ich und lord dezerich haben gerade gut abgeräumt ^^ endlich ma ne realistische einschätzung meines spielvermögens hier, nachdem wir die placements jetz um ham !

Attachments

• appo dezi 2n2 ^^.jpg
    appo dezi 2n2 ^^.jpg
    202.4 KB · Views: 11
Ich will endlich meine Orden. First UF Platin und First UF Doppel Platin :D ;) :z

Back