Hui, heute war ein geiler Tag. Circa gegen 3 bin ich beim tribunus aufgeschlagen (knapp 5km von mir entfernt). Dann direkt mal hin und den C&Cler gezeigt wie so ein Blizzgame sich anfühlt. So liefen dann die ersten paar Stunden relativ ruhig mit Austesten aller 3 Fraktionen ab. Viel Action gab es nicht, aber man sah mal alles in Aktion. So z.B. auch den Thor wie er unten am Medivac lustig dran hängt. Bisl Probleme gab es zu Beginn mitm Stream. Aber nix was nicht zu lösen war
Nach ner kurzen Stärkung setzte ich mich dann an den PC von tribunus und das Übel nahm seinen Lauf. Wer im Livestream war konnte mich ja direkt lametieren hören. Die Shift-Taste von tribunus ist wie ich hier daheim nun feststelle doch garnet soviel kleiner als meine. ABER er hat links daneben noch so Multimedia Keys und damit kam ich 0 klar. Ständig hämmerte ich daher auf der tollen ><| Taste herum, mit dem Ergebnis das meine WBFs alles taten, nur nicht das was ich wollte
Nach einigen Spielen meldete sich dann Wilko um mir auch noch n Einlauf zu verpassen. Mit eigner Hardware hätte ich hier sicher besser Chancen gehabt, mehr als weniger blöde Niederlagen hätte ich aber wohl auch so nicht holen können. Wilko ist da halt doch ne Hausnummer zu groß für mich.
Danach stürzte ich mich in einige 2on2 Spiele. Hier hatte ich das "Glück" 2mal Mates zu haben die so gut sind wie Laura lustig ist. Beide Spiele konnte ich trotz faktischen 2vs1 gewinnen da mir je ein guter Eco Harass gegen die Gegenspieler gelang. Fazit hier: 2on2 bockt mal wie blöd
Dann war Roger Wilko wieder da und zusammen ging es an insgesamt 3 2on2s. Beim letzten war ich jedoch a) im falschen Team und b) auch noch ein Protoss. Da prasselte nun die absolute Unkenntnis der Toss auf mich ein. Dazu kamen ständig Tipps vom Livestream die tribunus mir vorgelesen hat. Total Überforderung also
Danach verdrückten sich leider viele, aber Apo war ja noch da. Also noch fix 2 ranked 2on2s gemacht. Dabei spielten wir 2 je Terra und unsre Gegner waren einmal 2 Toss und beim andren mal 2 Zerg. Vorallem das Spiel gegen die Toss hat Laune gemacht, die Zerg waren doch erstaunlich schnell platt trotz dem Vermerk "bevorzugt"
Ich hoffe euch hat das zuschauen Spass gemacht und ich konnte ein paar Fragen neben dem zocken beantworten. Morgen oso wird tribunus mir dann noch den 2ten Teil von nem VOD mit Gunner hochladen so das es wieder was fürs Auge gibt.