dezis Beta Tagebuch & Diskussionsthread

Platin-Rang ich komme :D

45339306.jpg

Is schon hart wie viele nerden,
da sind wilko und ich nich die einzigen :D.

Schlussendlich werden aber nur die nerdigsten Nerdlinge oben stehen :ugly

61219668.jpg

Hab grade sogar Platinum Platz 3 und Platinum Platz 1!!! weggehaun :D
Btw spielt der erste Platz Random und heißt MinD

Ich bin gespannt, ob sich hier jemand zurückerinnern kann
Es ist sehr sehr lange her
Es war sogar bevor ich das PC-Spielen angefangen habe
Zu den ganz frühen Anfangszeiten C&C3s (damals sagte jeder noch NoD wäre unglaublich OP wegen scorps) gab es einen, der damals auf clanwars.cc jeden mit Random weggerockt hat und der hieß auch MinD
Leider hat er schon aufgehört bevor ich in C&C3 eingesteigen bin, wobei ich damals noch ein kompletter Voll-Noob war, war damals noch ganz neu in der Materie RTS bzw. PC-Spiele an sich
Ich frag mich, ob es wirklich der MinD sein könnte
Was denkt ihr?

Last edited:
MinD.... vielleicht ein CCG oder ZH Spieler dunno

Ich komme auch solangsam ran... Rank 35 nun im Gold.

MindChamp?
Lad mal paar Replays hoch Wilko von diesen Bashes. ^^
Wann kommt man denn in die neue Liga gewürfelt?

more zerg pls, wenn ich mir heut abend den replay viewer draufknall will ich was zu sehen haben :D

Mal eine Frage zum Gameplay, Metagaming oder wie ihr wollt.
Mittlerweile habe ich einige Replays angeschaut, aber meistens habe ich wenig Micro gesehen bzw. extrem viel Spam.

Mir ist aufgefallen, dass ich bisher eigentlich immer nur 1-2 Einheiten pro Fraktion gesehen habe.
Zerg - Roaches, Zerglings und Queen
Protoss - Berserker und Hetzer
Terraner - Marines und Mist mir fällt der Name nicht ein. Die dicken Viecher aus den Barracks.

Grundsätzlich sind die Spiele schnell vorbei nachdem der erste Angriff gelaufen ist.

Liegt das einfach an der noch geringen Erfahrung der Spieler oder ist das so gewollt?

Mal eine Frage zum Gameplay, Metagaming oder wie ihr wollt.
Mittlerweile habe ich einige Replays angeschaut, aber meistens habe ich wenig Micro gesehen bzw. extrem viel Spam.

Mir ist aufgefallen, dass ich bisher eigentlich immer nur 1-2 Einheiten pro Fraktion gesehen habe.
Zerg - Roaches, Zerglings und Queen
Protoss - Berserker und Hetzer
Terraner - Marines und Mist mir fällt der Name nicht ein. Die dicken Viecher aus den Barracks.

Grundsätzlich sind die Spiele schnell vorbei nachdem der erste Angriff gelaufen ist.

Liegt das einfach an der noch geringen Erfahrung der Spieler oder ist das so gewollt?

wenn du ein rush game hast ist das normal, gibt aber auch eco takken, hatte gestern ein spiel was 49 minuten ging, weil beide geext hatten, bin am ende mit 200 supply Thors und battlecruisern zernichten gegangen xD

Und genau von sowas gibs halt keine Replays auf Youtube, deshalb gibts meistens nur die 10 min games.

Da mein Web heute schon den ganzen Tag meint den Clown spielen zu müssen, zock ich aktuell nur unranked Games. Gegen Zerg eben gegen die Schaben verloren. Unterirdischen Bewegen ist schon fies ^^

Im TvT konnt ich meinen Gegner wieder vorm Tech abfangen.

Eben wieder den Zatic Build gegen n Toss verwendet. Er hatte 4 Hetzer und 3 Zeals auf der Rampe. Gegen die 3 Marauder und glaube 8 Marines war da aber nicht viel zu holen ^^

Puh, grade ein Spiel was richtig lange ging und wo ich sehen konnte das mir da noch einiges an Macro fehlt. Aber immerhin gewonnen gegen den Zerg. Schadenbuild scheint aktuell echt in zu seien. Hauen ja auch gut rein die Viecher und das gebuddel nervt ohne Detect.

^^ jop Burrow ist ziemlich gut ;) , hoffentlich kann ich auch bald mit Zergt rocken

Is schon hart wie viele nerden,
da sind wilko und ich nich die einzigen :D.
wo bist du denn rangliste ^^

und wilko nice powner :D

das man relativ viele looses hat scheint ja normal zu sein^^ ... später sieht das ja alles n bissel anderes aus ^^

Mh, also die Kori Pros sind auch froh wenn se in ihrer Liga 60%+ Win haben. Sind natürlich da alle gleich gut, aber darauf wird es auch bei diesem Laddersys hinaus laufen. D.h. mit über 50% Winrate biste schon n besserer in der jeweiligen Liga :D

So n Quatsch wie 100 Wins ohne Loss wie bei C&C wird es mit diesem Laddersys kaum geben.

Hah you doing good wilko :) post some replays indeed (watched 1 rep where you lost which was posted on TL).

Yeah beeing 1. in Gold Division 1 is really nice :P

i am soo proud to be in that league too^^xddd

kann man die rankings auch außerhalb des spiels iwo einsehen?

Aktuell noch nicht. Wird es später aber sich wieder geben samt ausführlichen Stats wie von WC3 bekannt / gewohnt.

Back