dezis Beta Tagebuch & Diskussionsthread

Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen
Aber sobald ich gegen ihn spiele, schick ich dezi das Replay ;)

Aber erstma muss ich ein paar Sachen für's Wochenende einkaufen

Bis später ;)

ich bitte darum, wenn du strelok ownst kannst du dir da heftig was drauf einbilden!

Soa, doch noch n Spiel gemacht. TvP und diesemal hab ich dem Gegner keine Chance gelassen. Hab den Zatic(?) Bio Build gespielt und der Gegner setzte auf Photonenkanonen. Böser Fehler.

Muss aber noch den Transit besser hinbekommen um nach dem Rush direkt die Exe und weitere Rax etc. stehen zu haben ^^

Und gleich noch n Zerg mitgenommen ^^

Der Build haut echt gut rein. Erste Rax mit Techlab für Marauder und die 2te mit Reaktor für 2 Bauschleifen für Rines. Daher bei circa 12/13 WBFs n Gas basteln :)

Viele Zerg spielen irgendwie noch mit FE und da kommt der Push dann bei circa 50 Supply einfach zu nem tödlichen Zeitpunkt für sie. Wichtig ist bei dem Build halt das man seine erste Rax durch den Wall-In net am Tech hindert ^^

Ich woll eigentlich noch Bilder posten. Aber werde halt doch alt und vergesslich. Wie war schon der Spruch von Cairne in WC3: Meine alten Knochen schmerzen ^^

//edit
Narf, mit dem Netz hier uploaden ist die Pest. Da kann ich mir nebenbei viel zu viele Tequilas eintrichtern. Woraus ich schlussfolgere: SC2 und lahmes Netz führt zu Alksucht.

//edit2
Das läd immer noch hoch. Is doch nich wahr. Und dabei sind das grade mal die ersten 3 Bilder.

//edit3
Ah, nun sind es nur noch 4 t_t
Was mach ich vor lauter Dummheit. Am besten mal irgendwo wen grundlos flamen.

//edit4
Nur noch ein Bild. Screenshot062 ist aber auch mein absoluter Fav zur Zeit. Hat ich Euch gestern vorenthalten ^^

//edit
And here we go :D :D :D

Attachments

• Screenshot062.Jpg
    Screenshot062.Jpg
    703.1 KB · Views: 11
  • Screenshot063.Jpg
    Screenshot063.Jpg
    758.8 KB · Views: 10
  • Screenshot064.Jpg
    Screenshot064.Jpg
    746.1 KB · Views: 7
  • Screenshot065.Jpg
    Screenshot065.Jpg
    748.4 KB · Views: 16
  • Screenshot066.Jpg
    Screenshot066.Jpg
    755.7 KB · Views: 5
  • Screenshot067.Jpg
    Screenshot067.Jpg
    694.2 KB · Views: 11
  • Screenshot061.Jpg
    Screenshot061.Jpg
    723.4 KB · Views: 19
moinsen, gerade de ersten bot totgerusht, kann mir jemand sagen wo ich die customkeys einstellen kann ? finds irgendwie nicht, und das english Layout sagt mir nicht so zu, hätte gerne meine wc3 standardkeys xD

Und wo finde ich meine ingame id, wie bei dezi z.B dezi.dezi ? ^^

Und wo finde ich meine ingame id, wie bei dezi z.B dezi.dezi ? ^^
Du musst doch wissen was du als Nickname.ID ausgewählt hast :D
Nachguggn ging doch glaube im Ingame Profil(?).

@Insop
Recht Du hast. Aber da werd ich erstma einen der Admins ersuchen das Format als Anhang zu erlauben. Keine Lust das immer woanders zu uploaden.

Nimm doch alle Replays und hau' sie alle in eine .Zip Datei und schenke sie uns bitte!

Btw. einige Cracker versuchen zur Zeit den SP für nicht Key Besitzer spielbar zumachen, hab jetzt die Webseite nicht mehr, da ich Windows neu draufhaun' musste, schicke sie aber sobald ich sie wieder habe, auch kann man dann alle Replays gucken, da man die zwei fehlenden Maps noch laden kann.
Habs gefunden Klick.

Last edited:
Du musst doch wissen was du als Nickname.ID ausgewählt hast :D
Nachguggn ging doch glaube im Ingame Profil(?).

@Insop
Recht Du hast. Aber da werd ich erstma einen der Admins ersuchen das Format als Anhang zu erlauben. Keine Lust das immer woanders zu uploaden.

yo thx habs, habs auch im thread geaddet xD wusste es net, weil nen freund von mir den acc erstellt hat mit seinem key, aber keine zeit hat das intensiv zu zocken und ihn mir für nen kasten bier für den beta zeitraum vermacht hat ^^

Hab Dich in der andren Liste und auch ingame schon mal geaddet ^^

So mal n Test.

super :top
kannst du auch replays irgendwie für ein flashplayer hochladen
wäre zu nice

Nimm doch alle Replays und hau' sie alle in eine .Zip Datei und schenke sie uns bitte!

Btw. einige Cracker versuchen zur Zeit den SP für nicht Key Besitzer spielbar zumachen, hab jetzt die Webseite nicht mehr, da ich Windows neu draufhaun' musste, schicke sie aber sobald ich sie wieder habe, auch kann man dann alle Replays gucken, da man die zwei fehlenden Maps noch laden kann.
Habs gefunden Klick.

gibt es eine seite wo man die install file runterladen könnte
oder geht es nur durch die bestätigungs email von blizz

So hab jetzt auch die gecrackte Version.. ;) bräuchte jetzt mal nen paar Replays von U-F Usern :)

ich hab in meinem leben noch nichtmal ein mac gesehen, krass das es sie echt gibt

Back