dezis Beta Tagebuch & Diskussionsthread

Welche Grafikeinstellungen benutzt du, dezi?
Btw. du Sack *fg* (ich habs mir aufgespart :o)

Bis aufn Shader müsste alles auf Max bzw. Ultra wie sichs nennt.

Na ja, ich muss sagen, dass sah auf anderen Screens dann besser aus oO. Aber ist ja auch egal. Hauptsache es spielt sich gut :D

Hört sich ja alles ganz gut an...muss es auch, denn noch so ne Enttäuschung, wie C&C4 vertrag ich nicht.^^

Da ich kein SC gespielt hab, hätte ich mal ne etwas ungewöhnliche Frage. Wenn ich SC2 mit einem C&C vergleichen müsste, wie welches wäre es dann? AR, TW, Generals?

Oder ist es einfach unvergleichlich?:)

Grundsätzlich halte ich nichts von Spielvergleichen, da es doch immer sehr subjektiv ist.
Gerade SC und C&C waren schon immer etwas verschieden.
Der Basenbau ist wohl noch am ehesten mit Generals zu vergleichen.

Grundsätzlich würde ich persönlich sagen es ist am ehesten wie Generals. Aber der Vergleich hinkt einfach ungemein.

Schnapp dir einfach irgendwo SC für max 5 Euro und probier aus ob es dir taugt, wie kann man das eigentlich nicht gespielt haben. Vermutlich bin ich doch älter als ich immer meine :(

OMFG! Ich glaub wenn ich das Spiel hab werde ich der unendlichen sucht verfallen. xD

Bei dem Teil beschleicht mich irgendwie das selbe Gefühl wie Homer als er Poochie sprechen musste: Was? So klingt meine Stimme doch garnicht ^^

Dieses VOD wurde entfernt. Ich habe es in bessere Quali neu hochgeladen.
Schaut dazu bitte in diesen Post.

Da ich kein SC gespielt hab, hätte ich mal ne etwas ungewöhnliche Frage. Wenn ich SC2 mit einem C&C vergleichen müsste, wie welches wäre es dann? AR, TW, Generals?
Was Zorg dazu sagte, kann man so stehen lassen. Generals trifft es im Vergleich wirklich am ehesten. Wobei dann GBA=Zerg (Masse), China=Toss (Klasse (ausser Inf General)) und USA=Terra mit vielen kleinen Gemeinheiten.

Muss man aber einfach selber spielen und schauen was einem liegt bzw. auch optisch gefällt ;)

Last edited:
Also irgendwie erinnert mich deine Stimme an Peter Lustig ^^

Und ich kam mir vor wie in der Hobbythek :D

PS: THX an zokker an dieser Stelle für die Hilfe beim Einrichten. Meine letzte Fraps Session ist doch schon Jahre her.

Uhhh, nice, ging aber schnell!!
Wieso hatteste nicht deine Natural geholt??

Np. ^^

Uhhh, nice, ging aber schnell!!
Wieso hatteste nicht deine Natural geholt??

Np. ^^
Ich hatte erwartet das Wilko eher an meine Tür klopft und wollte eigentlich per Tech rumlamen. Ging aber nicht auf und allgemein fehlt mir halt die Erfahrung weil ich vorher auch schon ewig kein altes SC mehr gezockt habe.

Gehn die Sammler jetzt automatisch Mineralien abbauen oder muss man, wie in SC 1 alle einzeln zum sammeln anweisen?

Man legt den Wegpunkt auf die Mineralien und sie gehn automatisch Sammeln :)

//edit
Zerg hat 2 Wegpunkte in der Hatch. 1x für Drohnen und 1x für andre Einheiten.

Gehn die Sammler jetzt automatisch Mineralien abbauen oder muss man, wie in SC 1 alle einzeln zum sammeln anweisen?

Wie dezi sagt, kann man wie in WC3 nun ein Waypoint auf die Minerals setzen und dann sammeln die automatisch ab. Auch sammeln sie jetzt jeder erst an einem freien Mineral und sammeln sich nicht an einem gleichzeitig.

€: argh, dezi war schneller :ugly

Ich lade das erste VOD gerade nochmal in 720p hoch. Dauert noch ein wenig bei YT. Da erkennt man dann aber schon mehr ^^

Das ist eh nur das erste VOD nochmal. Mache nachher besoffen noch paar Spiele :D

Back