• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der Umgang mit Trollen

Wir könnten auch einfach alle anfangen den Content selbst zu erzeugen anstatt zu warten bis er einem serviert wird :D Immerhin ist das hier ja ein Forum hauptsächlich. Das lebt halt schon davon, dass die Forenteilnehmer selbst neue Diskussionen starten (passiert auch teilweise aber lang nicht mehr soviel wie früher).
 
Und wer soll das lesen? Nein, entweder kommt etwas von EA, oder ihr stellt den Schwerpunkt des Forums um.
 
War jetzt nicht nur auf C&C bezogen. Auch mit anderen Themen-Schwerpunkten, der Offtopic Bereich wäre ja trotzdem der Gleiche. Und auch dort könnten alle was beitragen. Um den Bereich gings hier in den letzten Beiträgen ja vermehrt.
 
Ja, aber es zieht ja keine neuen Leute an.
 
Also ich finde Trolle eigentlich ganz niedlich, mit ihren bunten Haaren und so...
 
amerize hat keine bunten haare... :nono
 
Er ist kein Troll sondern ein Kobold. Kobolde haben nicht zwangsläufig bunte Haare,
 
Immerhin kenne ich den Unterschied zwischen Kobold und Cobalt:top


Der Kobold ist ein Hausgeist, der das Haus schützt, aber seine Bewohner gerne neckt, allerdings ohne Schaden anzurichten.

Yep, that's me:wub
 
so wie fußpilz...
 
Der einzige Kobold der mir ins Haus kommt:

--10.JPG
 
Back
Top Bottom