• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der Umgang mit Trollen

Ich hau das mal hier rein, weil im entsprechenden Thread eh schon wieder nur über den Ersteller und nicht dessen Thema diskutiert wird:

Ich glaube langsam wirklich dass er nachhaltig dumm ist.

Starscream ein Hirngespinst der Alt-Right oder wirklich ein idiot?

Sorry nichts für ungut.
Ich finds eigentlich auch ziemlich danaben wenn man fett gross in orange "Administrator" unter dem Namen stehen hat dass man die User beleidigt. Auch bei einem Fall wie Starscream gehört sich das net. Wäre ich ein potentieller neuer Nutzer würd ich gleich ne kehrtwende machen. Hingegen spielts ja keine rolle das Forum siecht vor sich hin.

Jetz reichts aber. Hast du das Politikforum in den letzten 5 Jahren verfolgt? Starscream hat für diese Annahme mit seiner beispiellosen Penetranz unzählige Anhaltspunkte geliefert. moby gehört zu den Usern die sich wirklich Mühe mit ihm gegeben haben, - vergeblich, wie bei den anderen auch. Nach so viel Mist kann man einfach zu keinem anderen Schluss kommen, und wieso soll man das nicht sagen dürfen? Jeder der mal mit ihm diskutiert hat hätte wohl gute Lust, ihm noch ganz andere Dinge an den Kopf zu schmeißen!

deamon ist nicht der erste der sich in letzter Zeit wegen starscream verabschiedet hat. Blade, deviant und Outsider haben es zB im Voraus angekündigt.

Ich persönlich hab ihn früher auch weitgehend ignoriert, aber mittlerweile geht das nicht mehr.
Erstens ist hier viel zu wenig los, als dass man einzelne Idioten noch einfach so ignorieren könnte, zweitens bin ich auch der Meinung dass man seine stinkende braune Hetze nicht einfach so unkommentiert stehen lassen darf.


Einige haben ihn verteidigt, teils mit der Begründung dass er ja nur im Off-Topic wäre, aber einige User halten/hielten sich eben fast ausschließlich in diesem Bereich auf. Früher waren das neben den oben genannten Leute wie PJ, SonGohan, Tuji, caminoero, baracuda und viele andere, aber die sind eben nicht mehr da, und wenn Wilma nicht wäre, dann wär ich auch schon lang weg.

Starscream ist mitunter ein Grund dafür, dass dieses Forum vor sich hin siecht! moby hat sich heuer den Arsch aufgerissen um dem Forum noch eine Zukunft zu geben. Hört auf mit dem übertriebenen Täterschutz! :free
 
Sorry Phill Sorry Moby wollte niemanden auf die Füsse tretten

Ich will den Starscream nicht in schutz nehmen aber zielführend ist das ja auch nicht. wegen dem postet er ja auch nicht weniger stuss.
Bannt ihn doch einfach, habt ja die mittel dazu und grösseren schaden kann er ja nicht anstellen. In keiner Silbe hab ich Moby's arbeit fürs Forum je diskreditiert im gegenteil. Ich finde nur wenn du eine offen zugägnliche Plattform repräsentierst als Admin/Mod/what ever musst du halt 3-4 Regeln strikter befolgen, man hat eine Vorbildfunktion ob man will oder nicht. Auch wenn sie recht haben. Die geben den Ton an.
Ignoriert ihn doch einfach und löscht seine threads aber ihr füttert ihn noch. Zu jedem Thread wo er aufmacht kommen gefühlt fünf Antworten.
 
Bannt ihn doch einfach, habt ja die mittel dazu
Solche Vorschläge wurden hier immer wieder gemacht, die Admins sind bei ihrer Linie geblieben und haben bewusst in Kauf genommen dass dadurch vor allem im Off-Topic fast alle aktiven User vergrault wurden.

Eine offensichtliche Dummheit kann - muss man eigentlich - bei dieser Penetranz schon mal ansprechen. Ein richtiger Flame sieht anders aus.
 
Ich denke das Forum sollte sich im nächsten Jahr auch mehr auf's Gaming konzentrieren und vllt. sollten dann auch neue Richtlinien eingeführt werden.

Ich meine wie Olli im Discord schon richtig gesagt hat gleicht das UF eher ein Politik und Spam-Forum und das kann es doch nicht sein?!
 
Vergiss es! Sämtliche Versuche in diese Richtung brachten nicht den gewünschten Erfolg.
woswmann68.gif

Das UF ist was es ist.
 
Ich mache mir mal Gedanken dazu wie ich dazu stehe ich bin aber aktuell im Urlaub. Liebe Grüße aus Köln!
 
Moby kann jetzt innen Urlaub gehen, der hat ja seinen Haussklaven Tundy! :D
 
nein, der sitzt den sommer über in der kühltruhe... :santa
 
Wurscht. Jedenfalls ist das der Arbeitssklave! :ugly
 
Da weht aber ein eiskalter Wind durch eure UF Accounts Jungs

giphy.gif


Abgesehen davon ist es in meiner Kühltruhe angenehm kalt während draußen die Welt verbrennt
 

w_lolsen.gif
 
bin schon zurück aber grade im Umzug x(
 
Wäre gerade Karneval hätte ich einen Spruch dazu gehabt😅
 
als ob du nur im fasching trollen würdest...
 
Das ist sooo vielleicht auch, aber vielleicht auch nur so richtig, jain.

Btw. ich brauch noch ein Troll-Like-Smiley:D
 
Ich stelle gerne ein Selfie von mir ein.

Alternativ auch eins von Phill:troll:
 
Last edited:
Back
Top Bottom