Der Uftata-Thread #2

gut, den Vorschlag werd ich dann gkleich mal meiner Freundin unterbreiten o_0

und juhu, Natalie Imbruglia hat mit einem Jahr verspätung ihr neues Album rausgebracht @_@

sach nicht da du sowas anhörst??? denn namen kenne ich aber was macht die nochma für mukke?

und was meinte deine freundin zu denn vorschlägen ?

Von DER hör ich mir ihre Pop-Mucke an. Die sieht so geil aus (ok, im neuen Clip gefällt sie mir net so... ^^)

Wsa meine Freundin zu den Vorschlägen genau gesagt hat, weiss ich nicht, komischerweise haben wir aber auch keinen von beiden umgesetzt -_-
ma heute ausprobieren

eheheheh Akira, ja die Imbruglia is schon sehr schneggisch, is das neue Album denn gut ?

Servus Sonnenbesitzer alles klar in der Stadt des Windes ?

öh, Album kann ich noch nix sagen,kommt erst Ende April raus. Aber ein Vögelchen hat mir gezwischert, dass es typischer Imbruglia-Sound ist o_0

Volles Rohr geowned: heute endlich mal neue Schuhe geholt. Schwarz-weiß-rote Reeboks, Basketball-Schuhe, auch wenn ich das net spiele, aber die Schuhe sehen cool aus ^^ haben nur 50 euro gekostet.

Muss hier auch mal posten, alte Ts Community hier.
Was isn das für Musik?-.-

AKira223 said:
Von DER hör ich mir ihre Pop-Mucke an.

hrhr, ich liebe es,mich selbst zitieren zu dürfen

und toll, warum kommten kein Harald Schmidt innen Ferien??? hat mich Gestern tierisch negativ gestimmt >_<

Grüss zurück, er soll sich im msn mal anchatten der Vogel reagiert nie :D

Achso Ende April... ja selbst zitieren rult lol

Harald kommt net ? Hmmm wenn ichs net vergessen hätt hätt mich das auch geärgert...

Rata Tata Tong

Voll lahm...
Hab aus langeweile wieder mit Total War-Medieval angefangen... scheiß Almohaden
und hab mich auf ne LAN-Party eingelassen, auf die ich aber gar keine Lust hab, da ich das durchzocken et mag -_-

5 Tage und 10 Stunden bis zum Abi und ich bin noch in keinsterweise darauf vorbereitet :o Wär ich doch nur auf nem normalen Gymnasium.. da würd ich dann Physik, Englisch, Mathe und Bio machen und müsste net auf so n Kack wie BWL lernen... mei kotzt mich des an... des versaut mein 2er-Schnitt

Gestern durft ich das erstemal Kotze aus meinem Auto rauswischen.. Mann war das geil -_-

und ich habe das wohl LANGWEILIGSTE

Gestern durft ich das erstemal Kotze aus meinem Auto rauswischen.. Mann war das geil -_-

und ich muss das wohl LANGWEILIGSTE Buch für Deutsch lesen: Effi Briest. hab mir hier grad eben die Inhaltsangabe durchgelesen: http://www.meinebibliothek.de/Texte/Effi Briest.html

bin dabei ja schon beinahe eingepennt. und für das ca. 300Seite Meisterwerk hab ich noch 3 1/2 Tage zeit zum lesen

so, den Thread muss ich leider mal kurz für mein Geschi-Referat mißbruachen

edit: referat entfernt

Last edited:
mal wieder den Thread hie rauskramen:
Letztens Mathetest geschrieben, natürlich keine Peilung gehabt und so ne scheiß Aufteilung in A und B Tests. ich hatte B und meine Sitznachbarin hatte überraschenderweise auch B @_______________@ alles nötige abgeschrieben und ich kam auf phänomenale 3 Punkte @_@ übelst

und Epo von 1 auf 2 Punkte verbessert,lol

damit hab ich mir den einen Punjkt im Zeugnis gesichert.

und Morgen habsch die erste Stunde und die letzte Stunde (6 Schulstunde) unterricht -_-

war auf ner jobmesse und hab nach praktika gesucht... und nur absagen...
dabei verlang ich ned mal lohn und bin bereit im ganzen osten zu arbeit0rn >_<

außerdem stinkts hier nach pisse... und ich hab halsschmerzen... und überhaupt alles kagge...

und ich wurde beinahe überfahren nur weil ich bei rot über die ampel bin... :o

wixxer... die haben bremsen... ich ned... :o

also wer müsste anhalten?

du hast bei PRAKTIKA nur absagen bekommen ?

wo hast du dich beworben ? oder hast du vorher vll. ein paar bier reingekippt ?

ich kann mein glück auch kaum glauben...

aber ich kann nur einen monat lang... und es hieß immer unter 6 wochen gibts garnix...

Back