Aaaaaaaalso:
erstens: Wqar Gestern im Kino: Troja. Naja,es ging o. Dannach war Party angesagt,nur aus der Party wurd nix,weil nix los war und keiner igrnedwie bock hatte was zu machen -_-
über Umwege bin ich aber bei ner Grillparty gelandet,bei der ich 3min war. Dann wurd ich wo anders eingeladen,wos gemütlicher war. (Die Grillparty fand im Wald statt) Als ich zurück gefahren bin (war ziemlich steiler Berg) läuft auf einmal ne Katze übern weg...dannach ein Terrier (son kleiner Hund halt)......und auf einmal 2 riesen Wildschweine @________________________________________@
und ich heitz mit 60-70kmH auf die Viecher zu

erstma scharf gebremst...zum glück waren die Tiere schnell weg. Aber hättsch so ein riesen Ding umgenietet...ich wüsst net,ob ich jetzt hier sitzen würd und schreiben könnte

Dannach war ich mit Freunden inner Stadt,ne Cola getrunken. auf der Heimfahrt läuft in dem inem Kaff irgendein Tier über die Straße. Ich konnts net sehen,war ne Mischung aus Hund,Katze,Hase o_0
In Langenlonsheim (meinem Kaff) steht dann noch ein Huhn auf der Straße rum...ich dacht,ich werd net mehr??? Was ging da Gestern ab?Eigentlich hat nur noch ein Elefant gefehlt >_<
dann war ich heut im Schwimmbad mit ner Freundin,war ganz lustig. Morgen mach ich Fahrradtour den ganzen Tag,mal sehen wie das wird. Achja,hab heut auch meinen 4 Reifen gefetzt -_-
jetzt habsch das Fahrrad von meinem Brude rauseinander gebaut und mir dem seinen Reifen geschnappt.
Bis Übermorgen würdsch sagen,ciao
edit: achja,habsch ganz vergessen. Als ich vorhin meinen 4 Reifen kaputt gemacht hab,hab ich mich noch elegant avom Fahrrad geschwungen. Vorderreifen überschlagen,bin aber elegant abgestiegen. Hab mir zum Glück net weh getan o0