ja sie hatte mich auch verlassen ..... aber es sollte anscheinend nicht für immer sein haben uns ausgesprochen und wieder versucht ich denk mal das es nur ne kleine pause war aufjedenfall läufts jetzt wieder 1a
gj mathe du bist der beste hehe aki du bist anscheinend auch so ein roller fahrer wie die hier bei uns denk ich ma wo man die roller fahrere auf 1km hören kann weil die ihren auspus getunnt haben oder so
so werde jetzt ma zur arbeit fahren coz vorstellung vom neuen 5er touring mir da was trinken und essen und dann ab ins stadion zum WSV vs Leipzig also cu l8trs
yup jetzt noch 4 spiele ich hoffe das wa in die 2te bundesliga aufsteigen 1 aufstiegsplatz gibt es noch aber denn wollen 3 manschaften haben Wuppertal,Dresten und PAderborn
Lol,ich habs geschafft,innerhalb von 5 Tagen 3 platte Fahrradreifen zu haben -_-
Zuerst war der hinterreifen platt. Das hat 2 Tage gedauert. Als ich dann fertig war,war auf einmal der VOrderreigfen platt. Das hat dann ebenfalls 2 Tage gebraucht. Dann bin ich Gestern 1-2 Stunden im Wald rumgefahren...und danach war er wieder im Popo
Aufjedenfall..ich geh gleich rudern und fahr am DOnnrstag den ganzen Tag Fahrrad. Bin ma gespannt,wie verdammt weh mir dannach alles tut
meine Schnegge hat letztens meine Gangschaltung gekillt omg. Freitag musste ich 6km in Gang 14 oder irgendsowas (kA, eben das, was sie immer gefahren ist) fahren, weil ich kann nish hochschalten -_-
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.