Der Uftata-Thread #2

Weiss ich nicht. Als ich ihn kennen gelrnet habwar er in keinem Clan. War auf jedenfall Österreicher und hatte so ne Stimme gehabt wie der Upa bei den Simpsons (der Austauschschüler)^^.

Top-Geschichte von Gestern: Ich wurd von den Bullen angehalten und musste pusten!
Ich hatte,ne halbe Stunde vor der Heimfahr noch nen Tequila Sunrise getrunken, und dann Heim. Und ich hatte dann das Glück,das ein Polizeiauto hinter mir her gefahren is...
Dann haben sie mich angehalten,musste die ganzen Papiere zeigen.... die Augnprobe war angeblich positiv (= verlangsamte Reaktion der Pupillen)....ja,dann musst ich pusten. Und ich hatte 0,0 Promille :boah

Uha,dabei hat ich ja noch en paar mehr Sachen getrunken aus dem Sunriseding da ^^

Âls die Bullen dann außer Sichtweite war.....uha bin ich aufm Roller rumgesprungen und hab mich gefreut,dass die mich net dran gekriegt ham >_<
 
hehe so ne geschichte habe ich auch auf lager 3 bier 2 jägermeister gesoffen dann bullen kontrolle einmal bitte ins gerät blasen lol habe ich mich schon krank gelacht und was zeigt das teil an lol ich glaube das waren 0.14 oder 0.16 aufjeden fall0.02 promille mehr und ich hätte meinen lappen berloren schwein gehabt -_-
 
Über Eröterung geschrieben...das 3 Stunden lang.
War derdammt beschißen schwer >_<

Über das rethorische Unvermögen der deutschen Politiker während öffentlichen Diskussionsrunden und der Untätigkeit der Moderatoren während ihren Diskussionsrunden.

dodal bekloppt :nono
naja,jetzt sind ja so gut wie Ferien

Morgen (muss) ich mit der Klasse griechisch Essen gehen -_- aberdananch Saufen angesagt: 3 Euro Eintritt,jedes Getränk dann 1,50
Und ich kann beim Freund pennen

btw,Sunowner...das is immer heftig^^
war aber nach den 2 Jahren Probezeit,oder?
 
Original geschrieben von AKira223
Über Eröterung geschrieben...das 3 Stunden lang.
War derdammt beschißen schwer >_<

Über das rethorische Unvermögen der deutschen Politiker während öffentlichen Diskussionsrunden und der Untätigkeit der Moderatoren während ihren Diskussionsrunden.

dodal bekloppt :nono
lol, was hast du denn? Ist doch 'n lustiges Thema, wo man sich mal wieder schön auslassen kann^^ Mir würde allerdings das Hintergrundwissen fehlen, da ich nie solche Sendungen anschaue .-_-
 
ja war es war aber übelst knapp weil ich in 3 monaten erst 21 werde wenn du verstehst
 
lol Franky ^^

öh,dass war dann sehr sehr knapp sunowner,hehe

Und ja,ich guck so Sendungen auch net,deswegen wusst ich net,was ich genau hinschreiben sollte. Ich hoffe aber mal,dass sie akzeptiert,das ich das Beispiel ausm Internet gebracht hab von wegen "Verhalten der Moderatoren". Da konn ich dann von meinen eigenen Erfahrungen schreiben.^^
 
wenn fährst solltesch gar nix saufen... fahrrad| moped isses mir noch relativ egal... abr wenn mitm auto angeheitert|betrunken fährsch kann ichs net verstehn... sauf einfach gar nix is am bestn... weil wenn mal anfängst was zu trinken, trinkst eher noch 1 als wie wenn gleich gar nix saufscht:|

gegen erörterungen hab ich generell etwas....
 
merkt man^^

naja, mein Tipp wäre: sauf lieber einen mehr und penn dann dort irgendwo, und fahr dann am nächsten Tag erst wieder home - so mach ich's immer ;) (außer, dass ich natürlich nicht mit dem Auto bzw. selbst fahre ;))
 
lol habe einmal im auto gepennt das war super ******** um 4uhr morgens kamen dann noch kolegen zu meine karre die sich gerade was bei burger king geholt hatten und wäcken mich auf lol dann bin ich einfach noch bis 6 uhr im auto liegen geblieben war coole nacht
 
Wie auch immer...

wir ham Ferien...und mir is es stink langweilig.
Verdammt,das eine PcSpiel läuft nicht >_<


btw,an Ostern kommen ja ma derbst geile Filme @_@ Memento, Apocalypse Now REDUX, kein Pardon (den müsst ihr euch reinziehen...auf irgend nem dritten Program)....


Witzigkeit,kennt keine Grenzen,und wer witzig is,der kann lachen ....
 
ich hab auch grad Urlaub eheh =)

btw Ostern kommt glaube auch Pearl Harbor, davon werd ich mir mal den Anfang reinziehen, weil ich find Ammi-Planes geil :top
 
jo,stimmt. der kommt auc noch. Die Schlacht sieht gaz lustig aus,nur die Liebesgeschichte :knife
 
Back
Top Bottom