Vorsicht,langer Text. Teilweise eigentlich uninteressant..wer will kann ab dem gestrichelten lesen
Ich schalt mich einfach mal in die Diskussion ein,weil ich das gleiche Problem hatte.
Bei mirs war das 8-9 Klasse. Da habsch nur C&C gezockt und andere Spiele nebenher. Nur ich hatte Glück: Mein Clan is alle 5 Wochen auseinander gebrochen,deswegen hatte ich irgendwann keinen Bock mehr da mitzumachen,und somit bestand auch kein ZWANG mehr, CnC zu spielen. Alleine Spielen macht nur bedingt spass...nur verdammt,in Ra2 hab ich nur noch gewonnen (KEIN SCHEISS. Das war mir zu dumm. Die guten Spielen wollte net gegen mich spielen oder hatten Angst >_<)
Wie auch immer....die Technik geht mit der Zeit...und ab Emperor-Battle for Dune igng auf meinem PC gar nix mehr. Bei 500mhz laufen keine Spiele mehr >_<
so,und somit bestand kein Grund mehr für mich,irgendwas zu zocken bzw nix größeres mehr übers Intenret.
Und jetzt benutz ich das Ding nur noch zum Chatten (obwohl ich selten bock auf die Freaks hab..bis ufn paar..)und für Hausaufgaben ^^
und latein.

,ich habs abgewählt. Hab seit nem halben Jahr kein Latein und kanns immer noch,wenn auch schon manche Sachen eingerostet sind wie zum Beispiel die Deklinationen
----------------------------------------------------
JUHU,es ist Frühling,und meine Schildkröte (nicht die hier ausm Forum -_-) is wieder aufgewacht und sonnt sich aufn Steinen ^^
und ich hab jetzt 2 Frei_tage wegen mündlichem ABI ...PARTY!!!!