Der Uftata-Thread #2

Na wenn die Börse mal ein riesen Boom hat ist das sicherlich möglich ... aber z.Z. geht da nicht so viel ...

Bei uns hat KL hat das beste Team 52.454,89 :o
Da sieht man schon die Niveau-Unterschieden *joke* :kek

wir stehen bei 49.450 euro, unswere Konkurrenten von der Schule bei 50.136 €

Die kriegen wir noch ^^

und joa,mehr gibts net o0

Am 14. Dez ist Zahltag... da entscheidet es sich.
Und ob wir etwas gewinnen... glaub ich kaum. Da werden die vier besten Schulen ausgezeichnet, und bei uns machen über 15 Schulen mit.

Letztens hab ich in nem Kleidergeschäft nen schönen Mantel entdeckt. bin zu meiner Mutter hgingegangen und hab gesagt, ey,Mutter,guck ma bitte nachdem,b du mir den holst o_0 Sie sagte so: ja,kein Problem. Den hab ich auch schon gesehen.....

Jo,dann komm ich grad nach Hause, dann hängt der in meinem Zimmer. Ich hab mich voll gefreut, stell mich vorn Spiegel um rumzuposen...und dann guck ich aufs Preisschild.

Wer den Preis errät kriegt ein Eis !

Pfff mehr details bitte...

Welche Marke und aus was für einen Laden? Mit oder ohne Preisnachlass?
Und hat deine Mama mit dem Verkäufer geschlafen oder nicht? :D:kek:D

Toni Gard, Luxusladen wo nur versnopte Bonsen aus Kreuznach einkaufen gehen. Wie meine Mutter sich das zur Zeit leisten kann...keine Ahnung. Und wehe jetzt kommt einer an sagt: die geht anschaffen. Dann gibts eeeerscher! ^^
Preisnachlass von ...öh, 50%,also um die Hälfte billiger,aber das bringt auch nit allzuviel.
Preisfeld bewegt sich zwischen einem Cent und 500 Euro....um euch zu helfen ^^

Beides Falsch.. und Ingi,ein bisschen kannst du dich schon anstrengen ^^

Morgen schreib ich Chemiearbeit,dannach Sport, und dannach ins Mainzer Thater,wo wir uns Fahrenheit 451 angucken. Demnach bin ich Morgen nicht da >_<

nein...also so langsam reichts mir

199euro :D

öh,guckt einer von euch (regelmäßig) Stromberg (auf ro 7) wenn nichts,schauts euch an, is soooooo geil :D grad läuft die Wiederholung, sau geil ^^

hehe, ich bepiss mich jedes Mal,wenn er über seinen türkischen Kollegen Torguklu herzieht.
"Der Kollege Torgulu kommt ja aus einem eher diktatorischen Regime..."
"Der Türke ist für 3 Dinge bekannt: Döner, Kopftuch und Teppische"

Wie geil die Sprüche von dem immer rüberkommen^^

"Hier Herr Stromberg. Hier sind die Mäuse drin, die sie bestellt haben" :D looool,genial letztes mal

Last edited:
Back