Der Sarrazin-Thread !

Hat er Recht ?

  • Nein, er vertritt rassistische Ansichten !

    Votes: 16 29.1%
  • Ja, und es gehört zur Meinungsfreiheit !

    Votes: 39 70.9%

  • Total voters
    55
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
jo, ich lach mich tot. gerade kam auf wdr2, dass die anzahl der auswandernden türken in nrw momentan höher ist als die der einwanderer. aber hier gibs ja überfremdung ohne ende^^
langsam muss man sich schon für manche deutsche mitbürger schämen :(
 
Ich bin mir sicher, die Statistik hat auch klar ausgesagt, welche Bildungs- und Integrationsmaßnahmenwilligkeitsschichten davon betroffen sind, wa? Wäre ja sonst schade wenn eine so tolle Statistik keine Aussage über Überfremdung zulässt.
 
Sicher gibts paar Fundis und die gehören auch ausgewiesen, aber so sind niemals alle, auch nicht die Mehrheit.

Es wird herumgewined, wenn Deutsche in Schulklassen als Kartoffeln bezeichnet werden. Das gibt es, keine Frage. Aber was ist mit Deutschen, die Deutsche oder Ausländer beleidigen und mobben? Gibt es ebenfalls genug. Mobbing allgemein gehört unterbunden, dabei ist es scheissegal wer wen mobbt.
Am lächerlichsten finde ich ja die Hetze mit dem Haus, ka wo das jetzt war. Ein islamischer Vermieter, der den Verkauf von Alk, das Glückspiel und Prostitution da nicht haben will. Ich frage mich, was ist daran bitte schlimm? Jeder Eigentümer hat das Recht Regeln aufzustellen und da habe ich schon schlimmere gehört, wie verbotete Tierhaltung oder spielende Kinder nur bis 20 uhr erlaubt.

Langsam schäme ich mich Deutsch zu sein. Nichts aus der Geschichte gelernt, sich immer schön gegen andere aufhetzen lassen. Funktioniert immer wieder.
 
Na ja, Partikelkanone schämt sich ja alle Monate wegen was anderem, Deutsche zu sein. Das ist nix Besonderes.

Aber was wenn das Problem tiefer sitzt und sie sich eigentlich schämt, ein Mensch zu sein (so wie sie über Menschen redet)?
 
Na ja, Partikelkanone schämt sich ja alle Monate wegen was anderem, Deutsche zu sein. Das ist nix Besonderes.

Aber was wenn das Problem tiefer sitzt und sie sich eigentlich schämt, ein Mensch zu sein (so wie sie über Menschen redet)?

Ich denke sie hat da keine Probleme. Ein Mensch macht doch nicht immer Wuff Wuff GRRRRRR.
 
Ja, damit is auch wieder gut, geht hier nicht um Partikel sondern um den Thilo. BTT
 
Nö ich fühl mich nicht schuldig, ich finde es nur abartig, was in diesem Land abgeht. Aber ich steck den Kopf nicht in den Sand, sondern werde auf jeden Fall zu verhindern wissen, dass wir irgendwann ein viertes Reich haben werden.

Ansonsten ists auch wieder witzig, wie man auf mir herumhackt, anstatt mal objektiv zu bleiben. Naja das ist eben das UF.
 
Nö ich fühl mich nicht schuldig, ich finde es nur abartig, was in diesem Land abgeht. Aber ich steck den Kopf nicht in den Sand, sondern werde auf jeden Fall zu verhindern wissen, dass wir irgendwann ein viertes Reich haben werden.


Auch wenn Helden in der Regel besser mit freiem Oberkörper ihre Heldentaten verrichten bitte ich in deinem speziellen Fall davon abzusehen.... bitte :/
 
Necla Kelek, promovierte Sozialwissenschaftlerin mit türkischem Migrationshintergrund, die u.a. das Buch von Thilo Sarrazin "Deutschland schafft sich ab" mit vorgestellt hatte und vor Kurzem als Preisträger des Freiheitspreises der Friedrich-Naumann-Stiftung bekanntgegeben wurde, war gestern auf 3sat und stand dem Moderator Peter Voß Rede und Antwort zur Frage "Hat Thilo Sarrazin recht?".

Teil 1:

http://www.youtube.com/watch?v=ZVyQuxtNcn4

Sendung in einem Stück:
http://www.3sat.de/mediathek/mediathek.php?obj=21098
 
Last edited:
Fakten liegen vor. Es geht nicht darum um die zu Streiten, sondern die zu beseitigen.

Positives Echo zu Thilos Buch gibt , wieder wie schlecht wir Deutsche uns in ein Multikulti Land integrieren.^^

Bei diesen ganzen Streitgesprächen im Fernseher kommen mir die ganzen Beteiligten,
wie Teilnehmer bei einer Psychologischen Gruppentherapie rüber.

Hi ich bin Thilo, ich hab angst vor Übehrfremdung.
Hi ich bin Integrationsunwilliger, ich hab angst vor Integration^^
Heil ich bin Nazi, ich hab angst vor Außerländischen.
Hi isch Ausländer, ich hab korrekt angst alta vor Diskriminierung, weischt du^^

Da Sprechen Menschen nur über ihre Ängste , die den Bezug zur Gutmenschen Realität längst verloren haben.
Es geht nicht darum das die Ängste da sind, es geht darum die zu beseitigen.

Also einem Außerländischen müssten wir Sprache beibringen und Job besorgen.
Dem Nazi würde Job schon reichen^^ Ach ja, beide brauchen vielleicht noch Bildung.
Somit Problem gelöst ! Aber wie soll man das umsetzten ? Nicht mein Problem, ich bin nicht dafür zuständig.

Aber wer ist in Deutschland für Ausländer und deren Integration verantwortlich ?
Da der/die eindeutig versagt hat/haben schieben die eben die Schuld auf die anderen.
Jetzt mal im Ernst, wer ist hierfür verantwortlich ?

Haben wir einen Bundesminister für Integration ?


Ab 4.50 Ausländer VS Blondine XD :rofl
 
ich finde die ausländer haben sich besser integriert als die deutschen sich!

ich find deutsche haben viele schlimmere absurde eklige straftaten begonnen als ausländer in deutschland!

die haben sich besser integriert, definitiv
 
Aha, du hast also überhaupt gar keine Ahnung, was für Vokabeln du da nutzt, sagst du? :)
 
Aha, du hast also überhaupt gar keine Ahnung, was für Vokabeln du da nutzt, sagst du? :)

warum kommst du nicht klar auf meinen beitrag?

gefällt dir nicht ne?

ich bin selber ausländer zwar kein sudländer doch muss sagen bisher hab ich von ethnischen deutschen straftaten gesehen die in diesen südländischen ländern nicht vorkommen und auch nicht von südländern hier in deutschland verbrochen worden sind.

3-4 südländer schlagen einen deutschen tot
1 deutscher lauft amok in der schule und nimmt ca. 20 menschen dass leben

da muss doch etwas nicht stimmen, hat beim deutschen die integration im eigenen land nicht geklappt?
 
Haben wir überhaupt genug Mitbürger mit Migrationshintergrund um statistisch gesehen auf einen Amokläufer zu kommen?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom