Der Sarrazin-Thread !

Hat er Recht ?

  • Nein, er vertritt rassistische Ansichten !

    Votes: 16 29.1%
  • Ja, und es gehört zur Meinungsfreiheit !

    Votes: 39 70.9%

  • Total voters
    55
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Feb 27, 2007
45,198
85
425
ich wollt nur meinen witz erzählen.
hier nochmal weil er so witzig war

der kleine ali nimmt an einem buchstabier wettbewerb teil.
die jurorin fragt hans als erstes: "hans, bitte buchstabier uns mal papa". hans überlegt kurz und sagt ganz langsam: "P-A-P-A". "prima! richtig hans!" sagt die jurorin.
als nächstes ist isaletta an der reihe. die jurorin sagt wieder: "isaletta, bitte buchstabier uns mal mama". isaletta überlegt kurz und sagt nach kurzem zögern langsam: "M-A-M-A". "prima! richtig" jubelt die jurorin ein zweites mal.
endlich ist ali an der reihe. ganz zittrig sitzt er vorne und wartet auf sein wort. die jurorin sagt: "ali, bitte buchstabier uns mal - ausländerdiskriminierung"

ich fand den gut
ich glaub mein linkes auge hat sich entzündet
Verwarnung wegen mehrfachen Spams an Masher

cool story bro
Ebenfalls Verwarnung an excite|blactail wegen Spams

Das würde ich so nicht unbedingt sagen. Fassen wir doch mal zusammen:

1. SonGohans Cousine ist aus Liebe zu ihrem Freund - einem Mazedonier - zum Islam konvertiert und trägt kein Kopftuch!! (eine freundschaftliche Beziehung ist möglich)
2. Sowohl Lessing als auch Goethe wären sehr schlechte Moslems gewesen, da sie beide schwere Alkoholiker waren.
3. Wandfliese ist Pazifist, findet aber Gefallen daran, im United-Forum den Friedensdienstverweigerer raushängen zu lassen.
4. Crow_the_Cow hätte auch als Eskimo so seine Problemchen.
5. MrYuRi weiß, was muslimische Frauen wollen und übt sich in interkultureller Kompetenz.
Verwarnung an MrYuRi

Für Beschwerden und Fragen bitte PN oder Feedback-Thread
 
Last edited:

RaoulDuke

Clanforum-Moderator
Dec 10, 2006
3,778
0
220
38
Monaco di Bavaria
So, Freunde der Sonne, auf Wunsch wird der Thread wieder eröffnet. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir uns auf Grund des fragwürdigen Diskussionsstils einiger Teilnehmer in der Vergangenheit gezwungen sehen, Verstösse sehr kleinlich zu sanktionieren. Deswegen seht bitte von Anfeindungen und Offtopic-Beiträgen ab und seid lieb zueinander :)
 
Sep 5, 2007
1,895
0
0
29
RLP
ich denk mal auf wunsch derer, die sich hier oft und gerne auslassen... wahrscheinlich haben diese Leute das Gefühl gehabt jetzt pro Tag 20 Minuten zu viel Zeit zu haben :o
 
Jul 23, 2008
1,788
0
0
Jetzt wo hier ein Aufklärungsinteresse da ist herauszufinden, wer so merkwürdig ist sich sowas zu wünschen, sind die "Wünscher" zurückhaltend um unendeckt zu bleiben.

Also dafür, dass jemand den Thread aufhaben wollte is hier irgendwie nix los
Du bist verdächtig !
 

RaoulDuke

Clanforum-Moderator
Dec 10, 2006
3,778
0
220
38
Monaco di Bavaria
Äh, weiß nicht ob ich mich unklar ausgedrückt habe, deswegen zitiere ich einfach nochmal meinen obigen Beitrag.....

So, Freunde der Sonne, auf Wunsch wird der Thread wieder eröffnet. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir uns auf Grund des fragwürdigen Diskussionsstils einiger Teilnehmer in der Vergangenheit gezwungen sehen, Verstösse sehr kleinlich zu sanktionieren. Deswegen seht bitte von Anfeindungen und Offtopic-Beiträgen ab und seid lieb zueinander :)
Und nun zum Thema :kek
 
Status
Not open for further replies.