Der -Rügen- FRED

Mar 24, 2005
5,374
0
0
Rügen hat die besten Strände der Welt.
Der Königsstuhl kostet jetzt Geld. ^^

Rügen ftw!
 

Contempt

Clanforum-Moderator
Aug 26, 2003
2,412
0
275
34
Jena
apropos rügen ich war da vor zwei jahren mal wieder und es hat mich ernstlich schockiert wie sich das verändert hat. in binz denkt man wirklich man würde durch einen west-kurort laufen
Schon ._. die sind ja auch nonstop am bauen dort...
 
Mar 24, 2005
5,374
0
0
Binz ist na auch das Boomfleckschen für die lieben Wessis. Mit den entsprechenden vollen Stränden(Textil :ugly), teueren Eis und vielen vielen Menschen. ^^

Ich empfehle Pora Nord. umso weiter mann dann nördlicher zieht, desto ruhiger hat manns. :p

Und ja der Casper wars.
 
Mar 24, 2005
5,374
0
0
Sylt kann es mit Rügen nicht aufnehemen. ^^ Vorallem Dingen Ostsee>>>>Nordsee.

Madu du hast ´keine Ahnung. :O ^^