• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der -Rügen- FRED

Contempt

Clanforum-Moderator
Joined
Aug 26, 2003
Messages
2,412
Points
295
So, da wir dies brauchen, isses nun da. :>

Rügen FTW!
 
ICh rüge dich mal dafür dass du es fred nennst.
 
Wer hier postet muss auch rügen Prä
 
kreidefelsen-auf-ruegen.jpg
 
Rügen hat die besten Strände der Welt.
Der Königsstuhl kostet jetzt Geld. ^^

Rügen ftw!
 
Dürer ftw, das Pic hatten meine Eltern zu hängen.
 
Ich habt doch keine Ahnung, was schöööön ist. :x
 
oy vey das ist aber das ganz falsche jahrhundert!

friedrich isses, c.d.

apropos rügen ich war da vor zwei jahren mal wieder und es hat mich ernstlich schockiert wie sich das verändert hat. in binz denkt man wirklich man würde durch einen west-kurort laufen
 
Stimmt... verwexel ich immer die Beiden :(
 
apropos rügen ich war da vor zwei jahren mal wieder und es hat mich ernstlich schockiert wie sich das verändert hat. in binz denkt man wirklich man würde durch einen west-kurort laufen

Schon ._. die sind ja auch nonstop am bauen dort...
 
Binz ist na auch das Boomfleckschen für die lieben Wessis. Mit den entsprechenden vollen Stränden(Textil :ugly), teueren Eis und vielen vielen Menschen. ^^

Ich empfehle Pora Nord. umso weiter mann dann nördlicher zieht, desto ruhiger hat manns. :p

Und ja der Casper wars.
 
Sylt kann es mit Rügen nicht aufnehemen. ^^ Vorallem Dingen Ostsee>>>>Nordsee.

Madu du hast ´keine Ahnung. :O ^^
 
Back
Top Bottom