Der neue HarryPotter?

naja schlecht finde ich sie nicht normal aber nicht schlecht gibt schlimmeres z.B. dein avatar ;)

Die nächsten Filme müssen bald kommen bzw. gedreht werden sonst rennt bald ein Harry Potter mit Bart herum rofl :D

Lol, nein, welche Vergleiche has du aufzuweisen, mope?

Daran gemessen, was an Kinder- und Jugendbüchern auf dem Markt ist, gehört Harry Potter sicher nicht zu den besten, ist aber keinesfalls dem unteren Drittel zuzuordnen:o

jo das stimmt wie alt ist der typ schon 14?
Bald kommt der nächtliche Sammenerguss :D.
Und er macht sich an die Hermine ran :D

Ne aber mal im Ernst kommt dieses Jahr noch einer was meint ihr?

welche vergleiche ???

ich hab die dummen bücher auf deutsch und auf englisch jeweils einmal gelesen !

und es IST so, dass man z.b. das erste nicht lesen muss, damit man das 2te versteht - weil im 2ten erstmal alles genauso los geht wie im ersten und alles genauso erklärt wird etc etc

für manch einen vllt was tolles, aber sowas kann man nicht in ner zusammenhängenden serie bringen

Doch mope, denn schließlich darfst du nicht vergessen, dass das Buch an eine sehr junge Zielgruppe gerichtet ist. Und dafür isses net schlecht:o

@Mega
Bin grad net informiert, ich frag ma meine Eltern;)

Also die Darsteller sind jetzt 14. Ich glaub es gibt 7 Harry Potter Bücher ???!!
Naja auf jedenfall werden sie alle jetzt am Stück verfilmen, sie amchen gerade Der Feuerkessel oder so. Spätestens bei Teil6 geh ich auf jedenfall wieder ins Kino, Herminde dürfte dann so 17/18 sein *lechz* :angel

Original geschrieben von mope7

welche vergleiche ???

ich hab die dummen bücher auf deutsch und auf englisch jeweils einmal gelesen !

und es IST so, dass man z.b. das erste nicht lesen muss, damit man das 2te versteht - weil im 2ten erstmal alles genauso los geht wie im ersten und alles genauso erklärt wird etc etc

für manch einen vllt was tolles, aber sowas kann man nicht in ner zusammenhängenden serie bringen
Wie Hanna schon sagte, du musst die Bücher auch am Genre-Standard messen und das Genre sind nun mal Kinderbücher.

uäh ... heute hat uns unser Englischlehrer gesagt, dass wir demnächst in Harry Potter gehen ... natürlich in Englisch ... und eigentlich ist Harry Potter total nicht mein Ding! :o

Original geschrieben von Psycho Joker
Örks. Hast mein Mitleid. :kek

danke ... aber leider bringt mir das wohl auch nichts.
Ich war aber nicht der einzige ... welche so reagiert hat aus meinem Englisch Lk Kurs ^^

hi leute !!!!

Hatt es sinn diesen film anzuschaun ohne das man die bücher gelesen hat ?:(( :((

Es ist aber so, Anunknown.
Gott strafte den Menschen und er sah, dass es gut war. :D

Original geschrieben von Aragami

Gott strafte den Menschen und er sah, dass es gut war. :D

und er fand spaß daran auf dass er es immer öfter tat :D

Lasst die Spams!

@tigerwulf: Ja. Die Bücher musst du nicht kennen.

Jo die Bücher sind genauso wie der Film und auch wenn du sie nicht gelesen hast kann man den Film denke ich shcon gut verstehen musst halt nur die namen kennen. Das bekommste schon hin ist ja nicht sehr kompliziert.

Back