Der "Ich habe Kanes Rache" Thread

War grad im Mediamarkt---> wegen Umbau geschlossen ( Berlin Ostseestraße)... Lichtenberg Macromarkt---> für immer dicht.... Frankfurter Allee Macromarkt---> kommt erst morgen raus... OMFG :knife

War im Mediamarkt Sterncenter (Potsdam), da lagen die Dinger stapelweise rum :p
*jetztmalinstallierentu*

Gut, wenn ich dann heute abend fahren muss, weiß ich wenigstens, dass ich nicht umsonst lostukker ^^

vom media markt an der Czerny brücke mooff. Der Medi-max inna stadt hatte es (noch) nicht -.- nichtmal auf lager meinten die...

In der Stadt gibts doch nur den MacroMediMaxProMarkt - Zu dem an der Cerny wäre ich gefahren, der in Rohrbach ist zu weit weg, aber Danke für die Info. ^^

Habs. Karstadt Sport auf der Stuttgarter Königsstraße hats ganz normal ausliegen gleich wenn man die Rolltreppe hochkommt ;)

So ich habs jetzt auch, Saturn in MA hats zwar noch nicht im Regal, aber hinten in der Software-Registrierung liegen ;)

Klar da stehn mehrere auf der Straße, jeder mit seinem Spezialgebiet ;) Und PC usw gehört anscheinend zu Sport^^

Habs grad bekommen :such... Berlin Alexanderplatz MediaMarkt( größter in Europa-wäre ja shice wenn die es nicht gehabt hätten) ....oh schon fertig installiert :D

Auf geht`s Buam...

Schön schön...und weil DU Leute persönlich kennst, tut das jeder? Generell stimmt es schon was ich da schreib, aber das is manchen kleingeistern anscheinend nicht klar :z

PS: da ich auf "Antworten" und nicht "speichern" klicke, brauch ich wohl gar nichts überprüfen. Puh glück gehabt. Aber okay, das nächste mal informiere ich mich natürlich und klapper alle Elektrofachmärkte Deutschlands ab und frag ob die Mitarbeiter leute aus dem UF kennen. Du bist sooo klug :wub

evtl schaust du dir nochmal meinen ersten post an auf den du so schön rumgehackt hast, bevor du dich weiter zum affen machst.
zudem kennen mich 90% des UFs und wissen das ich in der branche tätig bin und infos von saturn oder mediamarkt am telefon bekomme.

auch habe ich dich auf deine ausdrucksweise hier im UF hingewiesen, die du schleunigst ändern solltest.

viel spass noch im UF.

für alle Hamburger: KW gibt es seit heute morgen im saturn sowie allen andern läden in der mönke.

evtl schaust du dir nochmal meinen ersten post an auf den du so schön rumgehackt hast, bevor du dich weiter zum affen machst.
zudem kennen mich 90% des UFs und wissen das ich in der branche tätig bin und infos von saturn oder mediamarkt am telefon bekomme.

auch habe ich dich auf deine ausdrucksweise hier im UF hingewiesen, die du schleunigst ändern solltest.

viel spass noch im UF.

für alle Hamburger: KW gibt es seit heute morgen im saturn sowie allen andern läden in der mönke.

lass ich mir kaum von nem random User hier sagen 0o deine ausdrucksweise steht die meiner in nichts nach. 90% vom UF kennen dich? Entschuldigung...was für eine strunzdumme aussage, du weißt das das nicht stimmt ;) wenn doch, beweis es mir.
Und es stimmt immernoch das man am Telefon eher vertröstet wird, als wenn man persönlich vorbeigeht. Also änder du mal deine pingeligkeit schleunigst, und konzentriere dich auf den Kern meines Postings. Oder hast du dich deswegen direkt angegriffen gefühlt? Brauchste nen Taschentuch? :kek Glaub schon das du am Telefon vertröstet wurdest, und du dir meinen Posting deshalb so zu Herzen genommen hast. awwwwww

Dachte ich geh ma n Tag vorher zu Media und siehe da :) es stand schon im Regal. Da hab ich es mir natürlich gleich geschnappt :D.

lass ich mir kaum von nem random User hier sagen 0o deine ausdrucksweise steht die meiner in nichts nach. 90% vom UF kennen dich? Entschuldigung...was für eine strunzdumme aussage, du weißt das das nicht stimmt ;) wenn doch, beweis es mir.
Und es stimmt immernoch das man am Telefon eher vertröstet wird, als wenn man persönlich vorbeigeht. Also änder du mal deine pingeligkeit schleunigst, und konzentriere dich auf den Kern meines Postings. Oder hast du dich deswegen direkt angegriffen gefühlt? Brauchste nen Taschentuch? :kek Glaub schon das du am Telefon vertröstet wurdest, und du dir meinen Posting deshalb so zu Herzen genommen hast. awwwwww

wieso sollte ich es dir beweisen? ich weiß, dass es so ist und fertig. und wenn du zu den 10% gehörst die mich im cnc bereich nicht kennen, dann soll mir es recht sein.

ich habe schonmal geschrieben: urteile nicht über leute die du nicht kennst.

es wird zeit, dass dich ein admin mal in die schranken weist. wörter wie "anus" und aussagen wie "nicht mehr alle tassen im schrank" gehören hier nicht her.

Muhahahah ich habe es war erst bei promarkt die meinten nein erst morgen dann bei saturn 1 km weiter die hatten es lol :D

na toll dann könenn sie alle maps in 1on1 Ranked reinmachen .lol

Müller hat Angst vor Anzeige und gibts deshalb noch nicht raus.

Back