sorbit und oyasumi, könnt ihr das nicht per pm klären?
fänd ich extrem lustig, wenn alle IDs, die vor morgen online waren gesperrt werden. allerdings glaube ich kaum, dass ea gerade die hardcorefans verärgern will, sind es doch die einzigen, die das spiel auch in einem halben jahr noch spielen werden
Arghhh schön für euch
Ich war beim Libro und beim Müller die bekommens erst Freitag ... Und dann hab ich beim Media Markt angerufn die bekommens auch erst Omg ich bin leicht frustriert
Haha, bei uns auch....
Und ne neue Hose hab ich auch schon gekauft.
Und so ein Dreck, sie Slingshots heißen tatsächlich Schleudern.... Und ja, es gibt auch Zonenrüttler
low bobs sind leute die sich KW saugten und im UF damit groß angaben (und spoilerten), laut Kasians definition.
Low = niedrig bob = random Name der doof klingt. Da beide Wörter drei Buchstaben (bzw zwei silben insgesamt) haben, kann man sich den Ausdruck jedoch gut merken
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.