Der "Ich habe Kanes Rache" Thread

so habe das spiel nun in meinen händen,
und beta für ra3 auch registriert.
kann nu wieder online zoggen.

sorbit und oyasumi, könnt ihr das nicht per pm klären?

fänd ich extrem lustig, wenn alle IDs, die vor morgen online waren gesperrt werden. allerdings glaube ich kaum, dass ea gerade die hardcorefans verärgern will, sind es doch die einzigen, die das spiel auch in einem halben jahr noch spielen werden ;)

Saturn in Siegen, City Galerie hat is in ausreichender Stückzahl im freien Verkauf. :)

CIMG2226.JPG

Arghhh schön für euch :D
Ich war beim Libro und beim Müller die bekommens erst Freitag ... Und dann hab ich beim Media Markt angerufn die bekommens auch erst :?Omg ich bin leicht frustriert

habs mir gestern beim saturn (münchen/riem-acarden) geholt. die hatten es palettenweise da.

@baracuda: warum kostet es bei dir im saturn 27€ und bei mir im saturn 30€?

ich will jez trotzdem wissn was low-bobs sin

au schick ^^

das will ich auch wissen! was ist ein low-bob? ein raubkopierer oder sowas?:?

Haha, bei uns auch....
Und ne neue Hose hab ich auch schon gekauft.
Und so ein Dreck, sie Slingshots heißen tatsächlich Schleudern.... Und ja, es gibt auch Zonenrüttler :ugly

OMG extra mein vatter im EXPERT vorbeigeshcickt
was sagen die ?? heute um 3 uhr ausverkauft gewesen !!

Dabe i hat mir gerstern der kerlm a telefon erklärt dass die es erst morgen rausgeben udn ne ganze palette haben

habs jetz frustriert bei mazon bestellt und hoffe dass es spätestens samstag da ist und ich net erst am montag nach den ferien spielen kann -.-

hm naja... am samstag is klausur wenns ea bis dahin nich geschafft hat werd ich wohl unauffällig den siegener saturn heimsuchen

wo ich es bestellt habe haben die es erst morgen leider ich glaube die habe es jez schon aber was solls

low bobs sind leute die sich KW saugten und im UF damit groß angaben (und spoilerten), laut Kasians definition.

Low = niedrig bob = random Name der doof klingt. Da beide Wörter drei Buchstaben (bzw zwei silben insgesamt) haben, kann man sich den Ausdruck jedoch gut merken

Ähmm ich komm auch nicht meh online.
Wird das Spiel imme geschlossen, weil ein Fehle auftitt :anime

PS: Ok geht wieder

Back