Der Geschenke Thread

150 Euro für Fahrschicherheitstraining
2 DVDs wovon ich eine schon hatte....

Pokerkoffer sind zurzeit echt in ey, RushCabal hat ein, ich hab ein und 2 meiner Kumpels ham auch einen bekommen >.<

mein alter war ja kapott is mir runtergefallen und die karten waren nimemr so gut deshalb habe ich mir den vom raab gewünscht weil
1.) plastikkarten
2.) sind die chips mit werten versehen macht mehr spass^^

mein alter war ja kapott is mir runtergefallen und die karten waren nimemr so gut deshalb habe ich mir den vom raab gewünscht weil
1.) plastikkarten
2.) sind die chips mit werten versehen macht mehr spass^^

wieviel kostet der wenn man fragen darf :)

elektrorasierer, 170€, drehstuhl, 2 filme, handtuch, tshirt, süßigkeiten. ne oma fehlt noch

elektrorasierer, 170€, drehstuhl, 2 filme, handtuch, tshirt, süßigkeiten. ne oma fehlt noch

Die kriegst du bestimmt auch noch von irgendwem :santa

Also ich hab nen Zuschuss zu meinem Laptop bekommen, an dem ich grad sitz - Dann halt so Sachen wie nen neuen Pulli, Handschuhe, Geld, ein schier unglaubliches Duftwässerchen :wub , ai und ein Rollenspielregelwerk .^^

Ein Fahrrad aus eBay, endlich wieder Fahrrad fahren :D
Einen gigantomatisch großen Weihnachtsmann aus braun und weisser Schokolade :D
Eintrittskarten in den Zoo mit Tropenaquarium :D
Pralinen die schon weg sind :D
Marzipan Stange :D
2 Tüten Tortilla Chips im 500g Party Pack und 3 Schüsseln Dip :D

und von mir selbst bekomm ich demnächst noch nen neuen Bildschirm, nice :D

132111a.jpg

804801.jpg

109832a.jpg

132265a.jpg

806204.jpg

890511.jpg

429514.jpg

264383z.jpg

ferrero_rocher200.jpg

Du armer :(

Hast ja bis auf die Rocher nur Schrott bekommen ...

dieses weihnachten war das schönste was ich bis jetzt hatte :)

meine freundin war heiligabend bei mir und hat mir ein SOliver Armband geschenkt, dann noch ne HomerSimpson Boxershort, Ein Kalender mit Bildern von ihr und jeden Monat einmal Kino mit ihr :)

Das schönste war aber das sie bei mir war und wir einen wunderschönen Abend hatte den ich so schnell nicht vergesse - Nein wir hatten an diesem Abend keinen Sex!

ich
190euro cash
neuer pc
eine noch neuere garfikkarte
spelforce 2 gold
crysis
supreme commander
starwars empirer at war
schoklade in überfluß und so weiter so jetzt noch morgen(b.z.heute) einen teil von den 190euro im saturn verpraßen

Back