kilinator said:Einerseits wär ich froh wenn ich solche oberarme hätte, aber andererseits sind die entweder unnatürlich oder du hast das foto direkt nach dem training gemacht

ne mache ich auch nicht... wollte nur sagen dass sich damit vergleichsweise schnell muskeln aufbauen lassen...WhereZone said:meine Oberarme sin eigentlich gar nit so schlimm, jedenfalls nit von meinem Blickwinkel aus
sind eigentlich "nur" 36-37 cm Umfang
Wenn ich in ner Defi-Phase wäre, würde das ganze auch wieder anders aussehen
@U2k
du ziehst dir Supplements rein oder wie muss man das jetz verstehen?
ich hab bisher immer alles mit Ernährung gemacht, also keine Supplements und keine Eiweißshakes - deswegen dauerts bei mir vielleicht auchn bissl länger![]()

blackcool said:Hatte heut zwar auch Trainiert aber ist jetzt schon wieder gut 1-2 Stunden vorbei...

Wüsste jetzt aber nicht wie ich mir da so ordentlich KG auffe Schultern holen soll. Aber auch ohne Gewicht wird das nach ner gewissen Anzahl schon ziemlich anstrengend 
, was habtn ihr für einen Wadenumfang?Lennart said:Wüsste jetzt aber nicht wie ich mir da so ordentlich KG auffe Schultern holen soll.
Lennart said:iss das wichtig das ich mich da erst nur mit den Zehenspitzen auf Brett oder so stelle?

Lennart said:wie issn das unter euch Bodybuildern, was habtn ihr für einen Wadenumfang?