Der Fitness - Thread

Einerseits wär ich froh wenn ich solche oberarme hätte, aber andererseits sind die entweder unnatürlich oder du hast das foto direkt nach dem training gemacht und sie sind echt sehr stark aufgepumpt. Ein pic wo man mehr sieht währe da vielleicht angebracht.

naja ich find die Oberarme von Wherezone eigentlich noch normal bis durchschnitt... da is nix übertrieben... ich seh täglich im Fitnessstudio Schränke rumlaufen die echt mal pervers aufgepumpt aussehen.

aber nen büschn mehr Bräune tät dem Wherezone ma gut :D

kilinator said:
Einerseits wär ich froh wenn ich solche oberarme hätte, aber andererseits sind die entweder unnatürlich oder du hast das foto direkt nach dem training gemacht

meine Oberarme sin eigentlich gar nit so schlimm, jedenfalls nit von meinem Blickwinkel aus :o

sind eigentlich "nur" 36-37 cm Umfang

Wenn ich in ner Defi-Phase wäre, würde das ganze auch wieder anders aussehen :)

@U2k
du ziehst dir Supplements rein oder wie muss man das jetz verstehen?
ich hab bisher immer alles mit Ernährung gemacht, also keine Supplements und keine Eiweißshakes - deswegen dauerts bei mir vielleicht auchn bissl länger :dance

WhereZone said:
meine Oberarme sin eigentlich gar nit so schlimm, jedenfalls nit von meinem Blickwinkel aus :o

sind eigentlich "nur" 36-37 cm Umfang

Wenn ich in ner Defi-Phase wäre, würde das ganze auch wieder anders aussehen :)

@U2k
du ziehst dir Supplements rein oder wie muss man das jetz verstehen?
ich hab bisher immer alles mit Ernährung gemacht, also keine Supplements und keine Eiweißshakes - deswegen dauerts bei mir vielleicht auchn bissl länger :dance
ne mache ich auch nicht... wollte nur sagen dass sich damit vergleichsweise schnell muskeln aufbauen lassen...

Macht ihr eigentlich auch irgendwie dazu Ausdauersport? Also vor/nachem Training auf son Rad da setzen und ne Stunden fahren oder nur unter die Gewicht klemmen und gas geben?

ich mache fast ausschließlich Ausdauertraining...
aber in den letzten Monaten is meine Ausdauer so gestiegen, dass ich auch gerne mal Gewichte drücke... als kleine Abwechslung... aber ich machs nich bis zum Erbrechen dass ich aussehe wie'n Schrank. Das find ich nich erotisch^^ :D

Ausdauer hab ich normalerweise meine Grundausdauer, meistens daher nur hinter den Gewichten.

ausdauermäßig war ich lange nicht mehr so fit wie zur zeit,laufe jetzt fast 3x die woche

Ich hab mir am Montag nen neuen Trainingsplan gemacht... werde jetzt auch 2-3x wöchentlich laufen, an den Tagen an denen ich nicht ins Fitnessstudio gehe. Bevorzugt morgens in der Frühe... =)

@Wherezone: Hier: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=24879&page=15&pp=20

Hatte heut zwar auch Trainiert aber ist jetzt schon wieder gut 1-2 Stunden vorbei...
Vergleich:
attachment.php

Attachments

• bizeps.jpg
    bizeps.jpg
    48 KB · Views: 3
blackcool said:
Hatte heut zwar auch Trainiert aber ist jetzt schon wieder gut 1-2 Stunden vorbei...

an dem Tag hatte ich glaube gar nicht trainiert, also war meiner komplett kalt =D

ausserdem hast du deinen Arm mehr angewinkelt, da wird der ja automatisch größer ^^

aber gj :kek

Hi!

Ich hab jetzt nicht alles durcgelesern. Hab nur so'n paar Seiten überflogen abwer nichts gefunden. Kennt einer gute Übungen für die Wadenmuskulatur? Damit meine ich alles von Knie bis zum Fuß. Wir haben beim FUßball im moment kein Ausdauertraining etc. da dachte ich ich könnte ma bissle Muskeln inner Wade aufbauen. Hab jetzt auch schon intensiv mit einer Übung die letzten Tage angefangen, aber mehrere Übungen wären halt abwechslungsreicher :)

Bis denne

Lennart

mach ich schon ordentlich. Ich bin eigentlich immer schon Schulbedingt jeden Tag mindestens 15 Kilometer gefahren. Hat aber kaum bzw. wenig Wirkung gezeigt. Jetzt in den Ferien fahre ich allerdings immer noch ziemlich viel.

entweder Kniebeugen oder Wadenheben

Wadenheben:

bein_03.jpg

musst halt aber noch Gewicht auf Schultern kicken, sonst bringts nit viel ..

jo, "wadenheben" mach ich schon die ganze Zeit ... also seit vorgestern :D Wüsste jetzt aber nicht wie ich mir da so ordentlich KG auffe Schultern holen soll. Aber auch ohne Gewicht wird das nach ner gewissen Anzahl schon ziemlich anstrengend :D

edit:

iss das wichtig das ich mich da erst nur mit den Zehenspitzen auf Brett oder so stelle?

edit2:

wie issn das unter euch Bodybuildern :D , was habtn ihr für einen Wadenumfang?

Last edited:
Lennart said:
Wüsste jetzt aber nicht wie ich mir da so ordentlich KG auffe Schultern holen soll.

nimm halt Getränkekästen ^^

Lennart said:
iss das wichtig das ich mich da erst nur mit den Zehenspitzen auf Brett oder so stelle?

um so effektiver wirds, da größerer "Radius" ;)

Lennart said:
wie issn das unter euch Bodybuildern :D , was habtn ihr für einen Wadenumfang?

ich trainier Waden nit, weils sinnlos is - Kniebeugen reicht eigentlich, will ja kein Wettkampf-BB'ler werden :kek

habt ihr eigentlich probleme mit krämpfen etc wie z.b. im wadenbereich?
nach längerem laufen,oder bei fussball spielen...
was kann man dagegen tun?

magnesium tablette oder massieren oder einfach in ruhe lassen.. geht von allein wech nach 2 tagen

Back