ist es ganz und gar nicht. Wenn du Gewichte hebst - mit den Armen z.B. -, entscheidet die Kraft die du gegen den Boden richtest weit mehr als die Kraft deiner Oberarme...WhereZone said:ich trainier Waden nit, weils sinnlos is

U2k said:ist es ganz und gar nicht.

.Sexb0mb said:Wie trainier ich meine unterbauchmuskeln welche übung ??
Beinheben, Dragonflags, ...Sexb0mb said:Wie trainier ich meine unterbauchmuskeln welche übung ??
Jörg said:soderle,sind ja schon paar tage ins land gestrichen seit dem letzten post...
wer trainiert denn noch selbst?
bin wieder voll im fußball training, ab und zu zusätzlich laufen,und 2-3 x die woche zuhause krafttraining,hanteln,situps,liegestütze das übliche,alles mit geiler mucke,dann fällts leichter
michael said:habe im dezember mit football begonnen .. trainiere jetzt 2 mal am feld .. jeweils zu 2-2einhalb stunden .. und 2 mal kraftkammer .. hab zwar nen trainingsplan, aber ich trainier meistens alle muskelgruppen .. da brauch ich 2einhalb - 3 stunden .. is schon sehr hart, die ganze trainiererei aber es lohnt sich .. besonders bei brust mach ich mehrere übungen, is einer der wichtigsten muskeln im football ..

klar steht es dir frei nach lust und laune länger zu trainieren... ich würd' allerdings kürzere - intensivere TE's den langen, belastungsschwächeren wesentlich vorziehen...michael said:ich mach ganzkörpertraining, das geht sich nie in einer stunde aus .. allein die übungen vom trainingsplan, dauern schon min. 1 stunden, dann mach ich noch ein ppar übungen dazu .. und die dauer ist ja relativ egal .. oke sagen wir mal so, würd ich allein trainieren dann gehts sicher in 2 stunden, aber ich trainier immer mit nem freund und ab und zu trifft man auch kollegen aus dem team .. btw ab dieser woche haben wir 3 mal feldtraining und ich krieg dann meine eigene karte für die kraftkammer .. da werd ich 2-3 mal gehen und mir einen neuen plan erstellen bzw. erstellen lassen .. da werd ich schauen dass ich es etwas aufteil .. so das ich spätestens in 2 stunden fertig bin ..