Der C&C Pokerthread

Lifetime.jpg

bleibt jedem selbst überlassen, ob solche leute einfach nur viel glück über 320 000 Hände haben oder die fähigkeiten doch eine rolle spielen. poker diskussionen sind aber mühsam mit leuten die halt keine ahnung haben, siehe thread :D
 
Ganz deiner Meinung Spal. ;) Ich glaube die Statistik spricht für sich....:wow
Btw von wem ist die??
 
ich kenn mich wenig aus mit pokern.
als aussenstehnder bin ich der meinung pokern kann man bis auf bestimmtes niveau schon lernen.
auf hohme niveau brauch man denk ich talent, ich denk es ist schon von vorteil wenn mans im kopf hat wie hoch die wahrscheinlichkeit auf ein blatt ist, bzw ob man den gegner lesen kann.

glück spielt schon eine rolle, aber nicht nur.
 
es wird niemals ein glücksspiel geben, bei dem man mit strategie gewinnen kann. falls es das gibt, dann würde der betreiber geld verschenken.
wer ist so dumm?!
mit pokern habe ich mich selber noch nicht ausgiebig beschäftigt, kann dazu nicht viel sagen.
falls spieler existieren, die 3mio+ erpokert haben, dann reicht dies ja als beweis, dass man damit gut kohle machen kann.
ich denke mal, dass es eine gewisse anzahl an besseren leuten gibt, welche die hobbyspieler "abzocken". bzw. ich kann mir vorstellen, dass falls die Spieler alle auf einem niveau spielen derjenige gewinnt, der die besten karten hat und vllt mehr glückliche entscheidungen trifft.
somit gibts dafür wieder keine wirkliche strategie.

btw: es haben auch schon leute mit lotto 45mio+ gemacht ;)

gegen pokern würden aus meiner sicht folgende dinge sprechen:
- monotonie (im job idealfall: abwechslung, verschiedene stellen & bereiche)
- keine sicherheit (im job idealfall: geregeltes einkommen, wovon man gut leben kann und auch noch sparen)
- keine altersvorsorge (im job idealfall: passt ;) )
- keine sozialen kontakte (im job idealfall: beste kumpels, netteste sektretärin usw.)

das mit der fußballwette ist ja wohl totaler schwachsinn.
abschliessend bleibt zu sagen:
ein grundkurs in stochastik würde so einigen gut tun!

"Deine theorie ist gut aber leider gibt es ein haufen an menschen die wirklich mit köpfchen geld machen und auch geduld bewahren Ich mache fussball tipps seit ca. einhalb jahren. Ich habe in der zeit noch nicht einmal minus gemacht, leider gibt es sehr viele fussballtippers die meinen, ahnung zu haben und machen schulden etc. beim pokern siet das spiel wenn man live spielt sehr ähnlich aus. Und roulette ist abzocke das ist ganz klar :D
 
haha cool noch garnicht gesehen aber wieso macht ihr dafür extra son versteckten thread auf? :( wir haben doch extra nen eigenes Poker-Forum ^^: http://www.united-forum.de/uf-online-poker-f721/

und spalding was spielstn du momentan eigentlich noch so? warst ja früher schon eher so der "highroller" unter den UFlern und hab hier auch noch nen uraltes nl25 video von dir :D
 
Back
Top Bottom