hab selbst nicht viel erfahrung mit sportwetten, aber um damit geld zu machen musste sehr viele wetten platzieren, da deine edge meist sehr klein ist. du machst da eher 100 kleine wetten als eine große
Wer eine sportwette abgibt, wo 3-10 manchaften auf dem wettschein sind, wird er verlieren und pleite gehen. Ich kann von meiner sicht sagen, dass man mehr erfolg haben kann, wenn man eine manchaften nimmt ( Fesste Quoten herraus sucht ) und immer auf Unentschieden oder auswärtssiege tippt. Wieso? Weil die quoten über 2.00 sind = verdoppelter oder verdreifachter gewinn.
Nehmen wir mal eine mittelmäßige manschaft. Die offt unentschieden spielt egal aus welchen land, in deutschland spielen sehr viele unentschieden wie man es sehen kann.
1€ auf ein unentschieden könnte über 3€ gewinn bringen. verliert dein tipp, tippste das nächste mal noch mal auf die manschaft unentschieden, aber mit doppelter einsatzt, dass wäre dann 2€ was dann 6€ gewinn bringen könnte. Verliert dieser tipp wieder, dann tippste wieder auf unentschieden mit 4€ was ein gewinn bringen könnte von 12 €. .. Gewiinnt dieser tipp wieder nicht, dann tippste wieder auf unentschieden mit 8€ was dann 24 € oder höher ausgehen kann, die Unentschieden Quoten liegen meistens bei 3,20 - 3,50
Hätte man eine beliebige manschaft genommen z.B FC Schalke 04 hätte man folgenden gewinne erzielen können. Von ersten spieltag bis zu dem 5 Spieltag haben die nicht einmal unentschieden gespielt gehabt. Der 6 Spieltag war ein 2:2 = unentschieden. Weil man mit einen Euro angefangen hatt und immer den spieleinsatzt verdoppelt hatt, hätte man am 6 spieltag 32 € einsatzt gehabt und ein gewinn von über 100€. Nun hatt man zu 300% gewinn erzielt. Immer wenn ich gewonnen habe, dann fange ich wieder von vorne an. Das heist, 1€ spiel einsatzt. Schalke hatt am 7 spieltag nicht unentschieden gespielt also spiele ich am 8 spieltag mit 2 € spieleinsatzt. Weil schalke 04 heute 2:2 gegen vfb 2:2 gespielt hatt, habe ich über 6€ gewonnen.
PS. wenn man mehr geld auf der tasche hatt, dann kann man auch mit 10€ spielen das wäre bei mir heute so ausgegangen 20€ einsatzt und über 60€ Gewinn. Mit die taktik kann man nie verlieren. wenn man nicht übertreibt und geduld bewart

immer den einsatzt verdoppeln verdoppeln

Das wäre mein tipp wie man Fussball tippen könnte.