du bist nicht wirklich so dumm oder?
1 ^ x bleibt 1, denkma du meintest 2 ^ 10wozu neben bei auch noch die anderen beträge kommen die du vorher verloren hast insgesamt also bei in dem fall 11 verlorenen wetten: 1+2+4+8+16+32+64+128+256+512+1024= 2047€
zwar hätte man bei gewinn der letzten wette und 3er quote 1025€ gewonn, da du aber immer auf die gleiche mannschaft tippst wie du sachst, sollte man davon aus gehen das du in der saison 11 wochen brauchst um deine 11 wetten zu platzieren (länderspielpause etc.) in 11 wochen 1025€ zu gewinnen und dabei 11 wochen immer wieder verluste von zu letzt mehreren hundert euro auszugleichen im monat: wers braucht
sogesehen is deine theorie zwar net falsch aber trotzdem net grad des gelbe vom ei...
QUOTE]
´Deutschland ist könig im unentschieden spielen. Frankreich geht auch. In england, könnte man auf 2,50er qouten gehen also auswertssiege ( Fesste qouten herraussuchen )
Ich persönlich liebe unentschieden was jeder fussball-tipper hasstIch nehme truppen wie köln schalke wollsburg, dass sind manschaften die ständig unentschieden spielen. in achten spieltag hatt köln 1 unentschieden, wollsburg 2 und schalke auch 2. .. auf die anderen manchaften habe ich nicht geschaut. Bayern München würde ich immer weglassen weil die in der kompletten saison vieleicht 4 -6 unentschieden spielen. Wer sich mit fussball auskennt und geduld bewahrt. könnte da schon ein kleines einkommen aufbauen. ist nach mein geschmack besser wie aktien. Für hartz4 empfänger würde ich das er nicht vorschlagen, weil sie jedem cent brauchen und damit dass fun zocken sehr schmertzlich enden könnte
verarscht ihr mich alle? die einzige möglichkeit wie du langfristig nicht pleite gehst ist, wenn du ein unendlich großes kapital hat. fraglich ob du mit unendlich viel geld allerdings nichts besseres zu tun hast, als 1€ wetten abzuschließen. es erschreckt mich ein bisschen, dass leute echt glauben sie wären die ersten, die auf diese dämliche idee kamenWieso sollte das dumm sein? Das System kann nicht verlieren. Voraussetzung ist nur, dass man genügend Kapital besitzt und es kein Einsatzlimit gibt bzw. dieses hoch genug ist.
Falls du mir aber erklären magst, wo hier der Haken sein soll - gerne
Dass man immer eine Chance <50% hat wegen der Null ist mir klar.
Wenn ich aber immer so viel setze, dass bei einem Gewinn mein bisheriger Verlust ausgeglichen wird plus ein kleiner Gewinn übrig bleibt, was kann daran nicht funktionieren?
Ich habs schon gemacht, zwar nur im ganz Kleinen, aber ich habe noch nie verloren dabei.
verarscht ihr mich alle? die einzige möglichkeit wie du langfristig nicht pleite gehst ist, wenn du ein unendlich großes kapital hat. fraglich ob du mit unendlich viel geld allerdings nichts besseres zu tun hast, als 1€ wetten abzuschließen. es erschreckt mich ein bisschen, dass leute echt glauben sie wären die ersten, die auf diese dämliche idee kamen.
Voraussetzung ist nur, dass man genügend Kapital besitzt und es kein Einsatzlimit gibt bzw. dieses hoch genug ist.
Bist nicht der Einzige, der hier rechnen kanndie einzige möglichkeit wie du langfristig nicht pleite gehst ist, wenn du ein unendlich großes kapital hat.
sag mir was neuesitchy hat recht. guter mann benjamin-
das ist egal, weil deine gewinnchance halt auch nur <1/3 dann ist. so aber nun is wirklich gut ^^NOKIA said:und ich rede von fussball und nicht von Roułette wo man nur das doppelte gewinnen kann sondern über das dreifache hihi