deine Sylvesterparty

Jul 28, 2001
3,761
0
0
41
Mainz
www.dj-snake.de
wie sieht es denn bei euch aus in sachen abfeiern morgen?
also da und ich meine Freundin kleine Wohnung haben und nciht soviele leute empfangen können, haben wir so 10 leute eingeladet für unseren kleine feier :) es wird aber dennoch echt laut :) ich lege bissel in "vorprogramm" auf und ab 23 uhr wird nur noch gesoffen und gegessen ;)
mal schauen wie es dann nach 24 uhr aussieht
werden aber auf jeden fall feuerwerkkörper abgefeuert :)
je nachdem gehen wir vielleicht noch in mainz so rum, mal schauen :D
 
Last edited:
Ich hab atm noch keine Ahnung. Bin grad auch ned wirklich in Stimmung, mich darum zu kümmern. Wahrscheinlich werd ich mit meiner Freundin feiern, da ich die sonst nie seh(studiert seit Oktober in Dresden:o )
 
Feb 26, 2002
2,815
0
0
@comtesse
mit alex ?

ich feier mit ein paar aus meienr klasse in so einem gemeindehaus, wo ich schlüssel habe :) die ganze nacht (fast ganz;))
 
Feb 26, 2002
2,815
0
0
Ach, mit der hast du eine zeitlang im ts immer gezockt. das weiß ich noch, da habt ihr mich voll abgezockt :)
 
Jul 17, 2002
12,598
0
0
C
lol

Ich habs irgendwie geschafft mich bei nen paar Freaks auf ner LAN abzusetzen, wenn die LAN kacke wird gehn wir zu nem andern Freak der ne Silvesterparty macht... klingt alles irgendwie scheiße :nono
 
Jul 29, 2001
2,643
0
0
35
Suhl
www.rele.de
naja wir wohnen in so nen nest mit vielen doerfern...da verpufft die stimmung eben so ab 1-2 deshalb gehen wir dann in die stadt da wo eben was los ist

bloed is auch das dieses jahr viele nach berlin usw gefahren sind um dort zu feiern hmm
naja ma schaun was morgen so los is...

is ja ned so das man zu zweit in die disse geht...es gehn ja alle mit
 
May 20, 2002
24,873
0
0
34
Köln


entweder ne 4 mann party mit reichlich dvd´s schampus etc... oooder ne 40mann party mit saufgelage, böllern und kotze en masse Oo

 
Jul 17, 2002
12,598
0
0
C
Mach ne Mischung aus beidem! Erst die DVDs und dann wenns langweilig wird rausgehen zu den andern und mitböllern ^^