• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

deine Sylvesterparty

Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,761
Points
0
wie sieht es denn bei euch aus in sachen abfeiern morgen?
also da und ich meine Freundin kleine Wohnung haben und nciht soviele leute empfangen können, haben wir so 10 leute eingeladet für unseren kleine feier :) es wird aber dennoch echt laut :) ich lege bissel in "vorprogramm" auf und ab 23 uhr wird nur noch gesoffen und gegessen ;)
mal schauen wie es dann nach 24 uhr aussieht
werden aber auf jeden fall feuerwerkkörper abgefeuert :)
je nachdem gehen wir vielleicht noch in mainz so rum, mal schauen :D
 
Last edited:
werde warscheinlich raus gehen mit viel bier usw und ein bisshcen absaufen ;)
 
hab die handynummer von nem mädel das ich vergangenen samstag kennengelernt hab wenn mit der nix wird geh ich mitm kumpel saufen *g*
 
Ich hab atm noch keine Ahnung. Bin grad auch ned wirklich in Stimmung, mich darum zu kümmern. Wahrscheinlich werd ich mit meiner Freundin feiern, da ich die sonst nie seh(studiert seit Oktober in Dresden:o )
 
@comtesse
mit alex ?

ich feier mit ein paar aus meienr klasse in so einem gemeindehaus, wo ich schlüssel habe :) die ganze nacht (fast ganz;))
 
absturzsaufen mit freunden und dann tot böllern,was essen,saufen was essen,saufen das wars...
 
unsere clique und ich wir bei mir sind ungefähr 18 mann bzw frau, naja wir lassen es auch böse krachen und saufen bis der notartzt kommt

btw guten rutsch ins neue @ all
 
Ach, mit der hast du eine zeitlang im ts immer gezockt. das weiß ich noch, da habt ihr mich voll abgezockt :)
 
34.gif
lol

Ich habs irgendwie geschafft mich bei nen paar Freaks auf ner LAN abzusetzen, wenn die LAN kacke wird gehn wir zu nem andern Freak der ne Silvesterparty macht... klingt alles irgendwie scheiße :nono
 
ist auch egal
back to thread :nono

ach ja, sylvester in disse?lol das ist ja echt shice - würd ich nie machen
 
naja wir wohnen in so nen nest mit vielen doerfern...da verpufft die stimmung eben so ab 1-2 deshalb gehen wir dann in die stadt da wo eben was los ist

bloed is auch das dieses jahr viele nach berlin usw gefahren sind um dort zu feiern hmm
naja ma schaun was morgen so los is...

is ja ned so das man zu zweit in die disse geht...es gehn ja alle mit
 


entweder ne 4 mann party mit reichlich dvd´s schampus etc... oooder ne 40mann party mit saufgelage, böllern und kotze en masse Oo

 
Mach ne Mischung aus beidem! Erst die DVDs und dann wenns langweilig wird rausgehen zu den andern und mitböllern ^^
 
Back
Top Bottom