Das United-Forum ZH Treffen !!

Nette Vids, aber Micha hätte bei unserem 3v3 wenigstens ein paar mal zu mir hoch scrollen können, dann hätte man mal meine Stealth ownage vs Neo sehen können. :p
Aber im großen und ganzen sind alle Vids recht gut gelungen. Super Arbeit Xezon. :top
Und nächstes mal wär ich mich auch mal für son Video bereit erklären. Versprochen :D
 
nette vids, scheint spass gemacht zu haben ^^
im 3v3 bietet sich das schon an mit bookmarks zu spielen, lästiges scrollen fällt dabei aus ;D
 
du mein kleener solltest erst ma wieder anfangen mit online zocken! hab dich noch kein ma gesehn !!! :p

Word!

Ich hab ihn zumindest schonmal in meiner Buddyliste :eye
 
nEeLix is mein neuer , schick mir mal ne pm mit deiner icq nummer oder so ^^
 
stanislav ist echt ein redetalent. der junge ist einfach genial. das fernsehen müsste dich mal entdecken.
 
kannst mich ja mal adden und wenns die zeit zulässt können wir 2v2 zocken. ich spiel allerdings weit unter deinem niveau.]

Da muss ich passen. Dug ( MiRaGe ) Spielte vor Vier tagen das letzte mal 4 Games. Dann vor einer Woche 2 Games, dann vor 3 Wochen 1 Game. Die restlichen Games vor ein Monat hehe.
Ich denke du könntest im in 1v1 bashen ;)
 
Back
Top Bottom