Das United-Forum ZH Treffen !!

Ich bin echt buffff Geiles Video :) voreinding das thema über GER_Clan, hab ich gelacht, ich habe das video ein wup gegeben. ..
 
ich auch; konnte mich kaum auf unser spiel konzentrieren ^^

also wenn de doch noch ma als gast hier rein schaust xezon: :top ^^ ansonsten kanns mrX ihm ja ausrichten (scheint ja wie immer bei allen ganz jut anzukommen) :p
 
Geile lan, geiles video :) Das zweite video/interview mit dackel ist auch schon hochgeladen
 
Last edited:
Wow hammer Video, ich war ja auch drauf für paar sekunden...:D btw, wo ist den dass andere Interview/Video Chemical??
Und noch ne schlechte Nachricht, wär für paar Tage net on kommen da mein Rechner im Arsch ist... :( :cry
 
Muss ja ziemlich geil gewesen sein die Lan, hätte auch kommen solln...
 
hey in dem viedo hab ich zu beginn auch mal nen auftritt...ich glaub ansonsten bin ich gar nicht zu sehen
 
Ich glaube, dass es bei der nächste lan party, wenn es eine geben wirt in laufender zeit, mehr leute kommen würden. Die 2 videos bis jetzt sind echt zum anlocken hehe
 
du solltest dich als nebendarsteller bei dem nächsten blockbuster von quentin tarantino bewerben, würde sich gut machen ^^
 
das wäre ja wohl der reinste traum...statist in nem quentin-film. danach kann man in ruhe sterben
 
Och ein schönes Video... ich glaube eins kommt dann noch oda da wo Micha gespielt hatte??
 
Back
Top Bottom